Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

12.07.2010, 18:48

Auf der Hand bleiben

Hallo.

Ich habe meine zwei Renner jetzt schon ein paar Monate. Sie sind zahm gehen auf die Hand und alles. Jetzt ist mir aber wieder aufgefallen, dass sie eigentlich nicht richtig auf meiner Hand bleiben. Sie gehen eigentlich nur kurz drauf und wieder runter oder sie bleiben drauf und wenn ich dann die Hand hochhebe gehen sie wieder runter. Ich wollte fragen was ich machen kann damit sie auch auf meiner Hand bleiben, da ich sie auch gerne mal richtig hochnehmen will .

Danke im Vorraus.

Mfg manuhens ;)

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

2

12.07.2010, 20:13

Wenn du sie rausnehmen musst zur Kontrolle oder zum Saubermachen kannst du ganz vorsichtig versuchen, die zweite Hand drüber zu legen und sie so in einer Höhle zu halten.

Wenn du sie nur mal so rausnehmen willst: wenn deine Renner das nicht freiwillig machen, würde ich es lassen. Manche werden nie so zahm das man sie einfach mal so rausnehmen kann.

Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

3

12.07.2010, 21:14

Ja aber sie blieben schonmal auf der Hand und haben sich hochnehmen lassen. Ich fang jetzt aufjedenfall mal wieder so an, dass sie auf meiner Hand fressen sollen und so... Ich versuchs einfach nochmal von vorne. Warscheinlich ist es weil ich als ich sie dann hochheben konnte nicht mehr so viel machen konnte (mangels Zeit) .

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...