Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

121

04.03.2012, 17:18

Hallo Schuengal,

wirklich süüüüüße Mäuse! Schön, dass das Warten für Dich nun ein Ende hat - hat sich ja auch richtig gelohnt: Niedlicher geht es ja fast gar nicht :love:

Wüsche Dir ganz, ganz viel Freude mit den beiden!!
LG Karen

Es grüßt herzlich
Karen
mit den 3 Jungs-WGs meiner Kinder (ich bin sozusagen deren offizieller Mäuse-Manager) ;)
Samstag, 19. Mai 2012 um 14.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg - Schweinske

122

04.03.2012, 17:20

Danke, Karen. Die beiden sind auch wirklich total süß und lebhaft. :love:

LG Schuengal

:gerbil Piet & Sid :gerbil :love:

Rennmausforumstreffen: Samstag, 19. Mai 2012 um 14.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg - Schweinske

123

04.03.2012, 17:44

Dann mal :heart: -lichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love::love:

Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

124

04.03.2012, 18:37

Mensch Schuengal, da hast du dir aber zwei Zuckerschnuten ins Haus geholt :2love: Kann mich gar nicht an den Bildern satt sehen :love:
Nun wünsche ich dir aber gaaanz, ganz viel Spaß mit deinen Schützlingen und vielen, vielen Dank für die tollen Bilder :)

Liebe Grüße
Madeleine

Tierarzt gesucht? -> Tierarzt-Verzeichnis
Züchter gesucht? -> Clanliste 2012

125

04.03.2012, 19:01

@Minnimäuse
Danke!

@Madeleine
Gern geschehen. Die Kleinen ließen sich vom fotografieren gar nicht stören. :-)

Am meisten bin ich über Sid erstaunt. Der läuft fast seit er um 14.30 Uhr angekommen ist in seinem Laufrad. Habe grade die Züchterin gefragt, ob er bei ihr auch soviel gelaufen ist. Sie hatte gar kein Laufrad drin.

Piet der pennt.

LG Schuengal

Rennmausforumstreffen: Samstag, 19. Mai 2012 um 14.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg - Schweinske

126

04.03.2012, 19:21

Wenn er nicht aufhört so viel zu laufen dann gib es ihn nur Stundenweise rein, einige werden richtig süchtig nach den Rad. ;)

Clan of little Leila
Aqua mit 120x40x50cm zu verkaufen, raum Hamburg

Individuelle Halsbänder in Handarbeit gefertigt

127

04.03.2012, 19:30

Ich warte mal ab wie es morgen aussieht. Das Laufrad ist ja neu für sie. Vielleicht müssen sie erst einmal lernen damit umzugehen und es wird später von alleine weniger.

LG Schuengal

128

04.03.2012, 20:32

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern! :)
Ich finde sie werden jeden Tag hübscher :love:

129

05.03.2012, 09:42

@Melon
Live sind sie noch viel süßer als auf den Fotos. :)

Das Laufrad wird jetzt nur noch kurz benutzt. Also kann es erst einmal drin bleiben.

Inzwischen habe ich beide gesehen das sie essen und sich im Sand wälzen. Sid hat auch schon aus der Flasche getrunken.

Charly meine Katze sitzt nur noch vor den Mäuse, aber die scheint es nicht zu stören.

Piet der buddelt auch schon wie wild.

Ein Nest haben sie aber noch nicht gebaut auch wird kaum geschreddert.

Sid habe ich noch gar nicht schlafen sehen.

Gekuschelt haben sie auch noch nicht. Eben haben sie nur mal kurz geboxt.

Was eben ganz süß war. Als ich den neu gefüllten Futternapf ins Aquarium gestellt habe kam Piet gleich angelaufen und hat sich in den Napf gesetzt und ich habe ihn dann wie ein Fahrstuhl nach unten gefahren. Total süß.

LG Schuengal

130

05.03.2012, 11:40

so, dann sind die Kleinen ja endlich da.... :D Und so einen langen Wartebank Beitrag hats sicher auch noch nie gegeben :P

131

05.03.2012, 18:28

@daggi47
Es gibt für alles ein erstes mal. :)

Ich bin grade total happy. Eben habe ich Gurke reingegeben und beide sind mit ihr Vorderpfötchen auf meine Hand gekommen. So süüüß. :love:

LG Schuengal

132

06.03.2012, 07:55

ja, die Mäuse von dieser Züchterin sind glaub alle so zutraulich. Meine war es auch von Angang an :)

133

06.03.2012, 09:25

Noch ein Vorteil Renner von einer Züchterin zu nehmen. Heute hat Piet sich seinen ersten Sonnenblumenkern von meiner Hand geholt. :love:
Als ich morgens ins Wohnzimmer kam haben beide geschlafen, aber als sie mich hörten kamen sie sofort raus.

LG Schuengal

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...