Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
@ claudia: zu deinem früheren beitrag, hab ihn grad nochmal gelesen: wir haben geklärt, wer sie nimmt und dann versucht zu klären, wie sie von dir zu uns kommen. Was hätte es gebracht, wenn sie bei dir gewesen wäre aber keiner sie hätte abholen können. Ntürlich hätten wir sagen könne, hol sie ab und dann wäre uns hinterher aufgefallen, hups, sie passen nicht in mein auto, viel spaß damit. Wäre das besser gewesen? Zumindest ich wollte dir das nicht antun!
Und irgendwie ist ja immer noch nicht klar, ob sie unn noch da sind oder nicht. ClanofSweety hat ja noch Infos bekommen, nachdem es hieß sie seien weg.
Vielleicht erfahren wir da noch mal wer oder Renner3 überlegt es sich nochmal anders.
Ich würde immer noch eine Gruppe aufnehmen und wäre auch mobiel, aber bitte etwas organisierter und ohne rumgezicke! Da ist mal mal 2h vehrindert und dann ist im forum der teufel los.
Tieren helfen bedeutet ein miteinander, sonst erreicht man das Ziel HILFE überhaupt nicht was hier erfolgt ist
. Ich denke Claudia hätte schon gewusst wie es ablaufen könnte
aber sie hatte keine Möglichkeit Tiere unterzubringen das sie selber Notfalltiere Zuhause hat.
Großer Notfall beim Nagerschutz! Wer kann und möchte helfen???
http://www.rennmaus.de/forum/kleinanzeig…agerschutz.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suny« (13.01.2012, 14:31)
so leute und ihr habt noch was tolles hinbekommen die anzeige ist gelöscht ihr habt es geschafft ihn dazu zu bringen das jetzt die anzeige weg ist könnt ihr euch direkt zweimal auf die schulter klopfen
Wenn ihr euch anmeldet sagt mir doch einfach mal bescheid
Zu erst. Lasst doch den zickenkrieg jetzt einfach sein. Bringt doch nix, so kann man keinen Tieren helfen. Es hatt keiner was falsch gemacht war halt alles blöd organisiert. Kann mann auch nix mehr ändern.
Zu der Anzeige vom "Vermehrer". Jetzt wo das angesprochen ist bekommt der Satz: "Die Mäuse die zur Abgabe sind" von ihm ne andere Bedeutung.
ich habe zu dem Mann gesagt ich bequatsche das mal mit meiner Freundin und melde mich heut Abend wieder. Wenn Ihr wollt ruf ich heut Abend nochmal für euch an. Er kennt ja meine Nummer (hatte ja zurückgerufen).
Aber unter den vorraussetzungen bin ich nicht bereit von dort Tiere zu nehmen. Nehm ich 4 kommen 10 nach. Sorry aber nein danke. Bin aber gerne bereit euch zu Helfen wo ich kann.
So und jetzt ein für alle mal, hört auf mit den Streitereien. So klinken sich noch mehr aus und dann sinds noch 2 oder 3 Leute die alleine da stehen..
ich habe die nummer noch von der gelöschten anzeige [...]
Edit Sasy:
Nummer gelöscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasy« (13.01.2012, 14:47)
Da es keiner der hier anwesenden User schafft sich wieder nur ums Thema zu kümmern macht der Thread hier gerade mal eine Pause.
EDIT: Pause = wir schauen in wiefern der Thread nach der Abkühlung wieder geöffnet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smurf79« (13.01.2012, 15:03)
was es gebracht hätte?
na das sie innerhalb von 1 stunde schon bei mir zu hause gesessen hätten... is das nicht schnell genug oder was?
fährt man von tübingen über landstraße noch schneller?... hab ich ein flugzeug verpaßt, das ihr gechartert habt?... so mobil bin ich nicht, das geb ich zu... bei mir muß ein auto mit 90PS reichen.
komm aufhören jetzt... macht das unter euch klar... ich will damit nichts mehr zu tun haben.
Ich wäre auch weiterhin bereit eine Gruppe aufzunehmen, aber unter den gleichen Einschränkungen wie Clanofsweety. Wenn es ein vermehrer ist, bringt es nichts, die 10 abzunehmen, weil weitere nachkommen. Ich frage mich nur, warum er sie dann kostenlos abgibt mitsamt Aquas. Geld macht er damit ja nicht.
Clanofsweety, Bitte ruf heute abend nochmal an und gucke, ob du weitere Infos bekommst. Ich bin von 20-22/23uhr nicht online, werde danach aber nach deiner Antwort schauen und kann wie gesagt, die Mäuse auch abholen und sie auch irgendwie zu dir bringen.
Hy ,
also Dank dem liebevollen Umgang hier hat das Forum eine Userin weniger und so wird sie hier auch nicht mehr Antworten .
DArum Antorte ich jetzt mal :
Die Mäuse aus SAulgau die dichtgedrängt in dem Aqua gesessen haben waren schon weg .
Die anderen aus Dürmentingen ( das war der Vermehrer mit Verkaufsabsicht )sind wohl auch schon raus, wohin weiß ich nicht - aber ich würde auch keine Tiere rauskaufen ... allerdings kann wer möchte dort immer noch Zwerghasen oder Welpen holen ( zumindest ein Welpe war noch da ) .
Ansonsten macht es keinen Sinn wenn zuviele Leute dort anrufen und nachfragen .
Das erhöht nur den Marktwert wenn die Leute denken das es soviele Interessenten gibt .
Und rauskaufen bringt den Tieren nichts !
Der Tierschutz vor Ort wird nicht eingreifen wenn jemand seine Tiere einfach so verschenkt .
Denn die haben eh schon genug Vermittlungstiere. Und bei uns sind die ZEitungen und das I-Net voll davon .
Und versorgt worden sind die Renner ja.
Wasser und Futter hatten alle, da greift das Vet-Amt nicht ein .
LG Mona
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius
schaut mal was man so bei ebay kleinanzeigen findet
ich bin in einer Fb Gruppe auf den link gestossen, eine Userin hat auch schon mit der Besitzerin gesprochen, also gibt es sie wirklich.
Gibt es denn jemand der dort in der nähe wohnt und ihr die Mäuse wegnehmen würde?
Ich wohne leider über 500km entfernt...
Sie hat 16(!!!) Mäuse in einem Mini Becken, das ist wirklich grausam.
Vielleicht kennt ihr ja jemand in der Nähe....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…nstige/u6260518
Liebe Grüße
edit smurf79: Hierher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smurf79« (03.02.2012, 10:20)
wohne auch zuweit weg aber sind die tiere denn noch da?hat mal jemand nachgefragt?mal ne dum*e frage wo ist da trinken?
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »renner3« (04.02.2012, 14:16)
Ich geh mal stark davon aus, dass das ein ungewollter (oder vll auch gewollter) Nachwuchs war, der nach Geschlechtern getrennt wurde und dem Halter über den Kopf wuchs. Ist nicht so einfach plötzlich so viele Mäuse loszuwerden wenn man nicht genügend Platz und Becken zur Aufteilung hat wirds auch schwierig.
LG
Die sehen alle noch sehr klein aus aber mir geht nicht aus dem kopf wo da trinken ist?ich seh da keine flasche und in den näpfen ist futter?!
Hi ich habe ihr gerade auf die Anzeige geantwortet und empfohlen hier ins Forum zu kommen und sich im Mäuseasyl anzumelden. Weiters habe ich geschrieben, dass wir ihr bei der Vermittlung helfen werden und der Schlauch der im Becken ist, schlecht für die Mäuse ist. Auch noch ein Punkt war, das Wasser für die Mäuse, mal sehen ob die Halterin sich hier anmeldet. Ich denke auch, dass es ein ungewollter Wurf war, der ausser Kontrolle geraten ist. Da fehlt meiner Meinung nach die Erfahrung, denn bei kostenlos abgeben, melden sich bestimmt nicht nur die Liebhaber, das habe ich auch noch erklärt