Rennmausbilder

Jetzt bestellen! Der Rennmaus.de-Kalender 2015

Wieder in unserem Shop, der original rennmaus.de Kalender! A3, hochglanz, limitierte Auflage und mit tollen Rennmausfotos!
DANKE für eure Unterstützung!

Zu kaufen nur in unserem Shop (kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 30€)

P.s.: Wir verlosen einen kostenlosen Rennmaus.de Kalender unter unseren Facebook-Fans! Ganz einfach bis zum 31. Oktober Fan auf unsere Facebook-Seite werden und unser Kalender-Posting teilen :)

Lieber Besucher, herzlich willkommen in der Haustier-WG! Wenn du von rennmaus.de hier her kommst, musst du dich nicht erneut registrieren - rennmaus.de und die Haustier-WG sind eine große Community! Du solltest dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. August 2012, 08:44

was mache ich wenn ich ein mitglied suche ?

Hallo ich habe die letzten tage mit einem Mädel geschrieben die einen Rennmaus bock zur VG von mir wollte. Sie heißt Glaube ich Katharina.. aber hier wird der Name anders geschrieben mit nem @ irgendwie zwischendrin... Ich finde sie nicht mehr und ihre nachrichten sind natürlich auch weg. Wie kan ich sie suchen ??

Meine Rennmauszucht http://brancastle-runners.de.to/

2

Dienstag, 14. August 2012, 08:50

ist der User Name Katharina???

Galatea

Weihnachtswichtelrang 2

• »Galatea« ist weiblich
  • Deutschland Finnland

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2012, 08:54

K@th@_Rina vielleicht?

Wenn du auf die Forensuche gehst und ins Fenster "Suche nach Autor" ein "k" eingibst kommen da einige Vorschläge. Ich dachte auch, dass es eine komplette Mitgliederübersicht gab - allerdings finde ich die auch grad nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galatea« (14. August 2012, 08:58)

4

Dienstag, 14. August 2012, 08:54

Ja aber ander geschrieben.. mit @ irgendwo und sowas

es wäre echt blöd wenn ich sie nicht mehr finde, denn sie hat auch schon ne MiFa gefunden die ihr das mäusel bringen würde..

hat ja niemand dran gedacht das hier sowas passiert.. sonst hät ich sie irgendwie gespeichert oder email ausgetauscht

5

Dienstag, 14. August 2012, 08:55

@ Galatea

Ja ich glaube das ist sie.. danke :D

6

Dienstag, 14. August 2012, 08:56

Hallo Schnupsi,

Dein gesuchtes Mitglied ist vermutlich/hoffentlich Galateas Vorschlag: http://www.rennmaus.de/forum/mitglieder/K@th@_Rina , denn diese Katharina sucht per Marktplatzanzeige eine neue Maus. Würde passen.

Viele Grüße,
Tanja

edit: ich Schreibschnecke

7

Dienstag, 14. August 2012, 08:58

ja das is sie :)

8

Dienstag, 14. August 2012, 09:04

Galatea

Weihnachtswichtelrang 2

• »Galatea« ist weiblich
  • Deutschland Finnland

9

Dienstag, 14. August 2012, 09:08

Schön, dass die Suche so schnell beendet ist - dann kann das Mäuschen ja nun bald umziehen :) .

Mich würde trotzdem mal interessieren ob es die komplette Mitgliederübersicht noch gibt oder man nur noch über die Suche bzw. Wer-ist-online-Liste gucken kann. Vielleicht kann mich ja mal jemand erleuchten :D .

11

Dienstag, 14. August 2012, 10:12

Ich bin beruhigt das nicht nur ich das Problem hatte ^^
Ich hatte Sunny gesucht und die richtige Suny auch nur übern den Marktplatz gefunden ^^

Galatea

Weihnachtswichtelrang 2

• »Galatea« ist weiblich
  • Deutschland Finnland

12

Dienstag, 14. August 2012, 12:53

Ja genau das habe ich gemeint :) - muss mir den Link gleich mal notieren.

Laya

Moderatorin

• »Laya« ist weiblich
  • Deutschland

13

Dienstag, 14. August 2012, 21:45

Das Problem hab ich auch grad.. nur, dass ich mich absolut nicht mehr an den Namen erinnern kann :rot:

• »Lea_R« ist weiblich
  • Deutschland

14

Dienstag, 14. August 2012, 21:53

Ich schreib das jetzt einfach mal hier mit rein weil es auch irgendwie dazu passt:
am Samstag hat eine Userin einen Thread erstellt über eine 3jährige Einzelmaus mit gelähmten Hinterpfoten. Der Maus ging es nicht gut und sie hatte Angst sie bald über die Regenbogenbrücke schicken zu müssen.
Ich hatte ihr von unserer Maus mit selbigen Symptomen berichtet die erst mit Partnerin wieder aufgeblüht ist und mit ihrem Handicap schon lange gut lebt, fürchte aber dass sie das vor dem großen Crash nicht mehr gelesen hat.

Also wenn du zufällig hier drüber stolperst meld dich auch gerne per PN. :)