Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

321

12.08.2010, 20:25

Hallo!

Die Kleinen haben wohl nun alle einen neuen Körnergeber gefunden!
Die Mädels kommen sogar in der Heimatstätte meines Freundes unter, die Stadt nebenan. :D

Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber niemals vergessen ~ Lulu & Tifa, Yoshi & Asterix ~

322

12.08.2010, 23:27

Das ist ja toll! Wird's noch einen zweiten Wurf geben, oder üben sie sich in Enthaltsamkeit? :D:D:D

:gerbil Perserblog :gerbil :love:

Louve, welcome back! :heart:

323

13.08.2010, 00:36

Ne, ich denke es gibt keinen mehr - zum Glück. :D

Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber niemals vergessen ~ Lulu & Tifa, Yoshi & Asterix ~

324

13.08.2010, 14:54

Unsere Süßen (zwei Jungs und ein Mädel) suchen noch immer ein neues Zuhause. Ab nächster Woche wären sie abgabebereit.

Für das Mädel wäre es wichtig, bald umzuziehen...dann ist eine VG (die ja unumgänglich ist) einfach leichter.

LG Nadine

Neues von der Perserfront auf http://perserblog.de/

:gerbil :gerbil :gerbil :gerbil :gerbil Juni-Nachwuchs im Hause Mannelli

325

15.08.2010, 00:25

Die Minis sind mittlerweile unheimlich zahm geworden.
Wenn es SBKs gibt, dann belagern sie alle meine Hand - das ist ein Kampf. :D

326

21.08.2010, 22:38

Huhu!

Verdammt, sind die süüüüüß! Ich hätte auch so gerne wieder Perser. Aber leider fehlen mir Platz und das nötige Kleingeld für eine Voliere *seufz*

Viele Grüße
LeXx

327

05.09.2010, 18:30

Das Männchen (Nick) ist bis in die Schweiz gezogen, die 3 Mädels (Honey,Candy und Caramel) grad um die Ecke in die Nachbarstadt.

Heute hat May 6 Babies geboren! 8|

Ich hoffe und denke auch, dass sie nun endlich die Winterpause einlegen.
Dieses Jahr war bei vielen Pärchenhaltern ein fruchtiges Jahr.

328

05.09.2010, 20:14

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Nachwuchs! :love:

329

05.09.2010, 22:07

Danke! :love:

Das Manni-Gen wird aber auch nicht lange auf sich warten lassen. *fg*

330

05.09.2010, 23:46

Neeeeeee, bestimmt nicht! :whistling:
Aber Manni-Sohn packt gerade seine Hoden ein, somit bin ich relativ sicher (*klopf auf Holz*), dass dieses Jahr nichts mehr geschieht!

331

06.09.2010, 19:31

Es sind keine 6.. es sind 7 Babies!!!

Boah wird das eine Arbeit. :pinch:

332

07.09.2010, 12:57

Ich find Perser ja auch total toll aber leider is meine Wohnung zu klein für Volliere etc. ;(

Aber lese hier gerne mit :D

"Sometimes I do things, I know I shouldn't but I do them anyway, 'cause....fu** why do I do them?" "You're not complete.." Nick & Franky, Skins, Season 6 presented by E4

And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!

333

09.09.2010, 21:28

Perser sind wirklich anstrengend.

May war während der Schwangerschaft und nun danach total aufgekratzt, aufgedreht und will nur noch raus.
Die ist so anhänglich und nervig, die lässt sich von mir sogar aufn Rücken legen und kraulen und richtig durchwuscheln.
Sie ist so bekloppt momentan, dass sie versucht ALLES auseinanderzunehmen! :cursing:
Tapete, Türen, das Terrarium nun auch. Die spinnt doch! Die hangelt sich wie Tarzan an den Schienen in denen die Glastüren sind rum und nagt alles an was ihr in die Quere kommt.
Ich hab gestern ein 40er Laufrad bei Rodipet bestellt. Wenn sie das nicht abreagiert und das vll auch noch kaputt macht dann bin ich mit meinem Latein am Ende. :(
Ich komm mit dem Aluleisten anbringen schon gar nicht mehr hinterher. Die quetscht sich hin wo nur möglich.

334

09.09.2010, 21:58

Ohje, du Arme! Am besten du schützt auch das Laufrad von Beginn an mit Alu, wenn sie so drauf ist. Such mal in Ratten- oder Degu-Foren, da hab ich mal ein Beispiel dafür gesehen.
Ist sie etwa unterfordert mit ihrem "kleinen" Wurf? Man sollte doch meinen, das beschäftigt sie genug. :S

335

12.09.2010, 19:51

Mal ein kurzes Hallo von einer noch recht "frischen" Perser-Besitzerin. :thumbsup:
Momentan leben meine 2 zwar in einer beengten Behausung, aber Abhilfe ist unterwegs :)
Ich /wir haben vor auf ein ausgedientes 100er Aqua einen Aufsatz zu bauen.

Dieser ist 2 Meter hoch.Nur über die Inneneinrichtung bin ich noch am Grübeln...
Was wäre besser für Perser:
2-3 komplette Zwischenböden wo sie nur durch ein Loch hindurchkommen oder lieber lange Äste und verschiedenen kurze Ebenen(also nicht über die ganze Fläche) ???

www.kerjo.de

336

12.09.2010, 20:08

Sofern sie nicht behindert oder alt sind zweiteres. :D

337

12.09.2010, 20:16

Ne, behindert oder alt sind sie nicht :D
Danke für die Antwort :)

www.kerjo.de

338

12.09.2010, 21:09

2 m Höhe bietet auf jeden Fall Platz für beides.
Bei unseren Perserheimen haben wir über dem Aqua-Teil einen kompletten Zwischenboden, der aber zu dreiviertel offen ist. Im Abstand von 50 cm kommt dann der nächste komplette Zwischenboden, der auch wieder in der Mitte ein so großes Loch hat, dass etwa 3/4 offen sind. Zwischendrin haben wir dann noch kürzere Zwischenböden.

Wenn du magst, guck hier . (Sam & Snoopy und Sally & Spot) :D

339

15.09.2010, 12:17

Ich konnte die Geschlechter gestern bestimmen, es sind:

5 Mädels
2 Jungs

8o

340

15.09.2010, 12:32

Zitat

Ich konnte die Geschlechter gestern bestimmen, es sind:

5 Mädels
2 Jungs

8o
Stört euch bitte nicht daran, dass ich mir gerade etwas selbst einreden muss:

Nein, ich brauche keine zweite Mädels-Gruppe.

Nein, ich brauche keine...

:pinch:
I'M NOT THE ONE WHO'S SO FAR AWAY
WHEN I FEEL THE SNAKE BITE ENTER MY VEINS

Godsmack

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...