Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

19.10.2011, 21:09

Buschwanzrenner - Züchter gesucht

Hallo ihr Lieben;
Ich weiß zwar nciht sicher, ob ich hier richtig bin, oder eher im Marktplatz bzw. Züchterunterforum. Aber ich glaube hier bekomme ich am ehesten Antworten.
leider habe ich momentan keine Mäuschen mehr, will mir aber unbedingt wieder welche zulegen. Nun habens mir jedenfalls die Buschwanzrenner angetan. (und bevor die Frage kommt, ein riesiger Buddel- und Kletterkäfig steht zur Verfügung!)

Leider war meine bisherige Suche nicht so erfolgreich. Kennt denn jemand einen Züchter (vllt sogar im oberen BaWü), oder eine sonstige "Quelle"? Es muss auch nicht sofort was zum abgeben da sein, ich kann auch noch ein bisschen warten ;)

LGs Din

2

19.10.2011, 21:14

Ich kenne keinen Züchter,aber du kannst doch trotzdem einen Marktplatzeintrag einstellen oder du guckst in Tierheimen vllt. findest du welche die ein Zuhause suchen :)

3

20.10.2011, 15:48

ja eben in tierheimen und umiegenden zoogeschäften internet etc hab ich schon ganz viel gesucht, aber entweder gibts das nicht oderes ist total weit weg :(
aber nen marktplatzeintrag werd ich trotdem mal machen ;)
vllt meldet sich ja trotzdem mal wer und kann mir sagen wo sie ihre Tierchen gefunden haben...

4

20.10.2011, 15:55

Was ist denn ein "riesiger Buddel- und Kletterkäfig"? Ich hätte nämlich 5 Jungs in der Vermittlung...

Angelus

www.das-maeuseasyl.de

Es müßte eine Pflicht zur Quellenangabe für Gerüchte geben - aber dann würde der Klatsch ja keinen Spaß mehr machen! :rolleyes:

5

20.10.2011, 16:13

Ich hab zwei (momentan leere) nebeneinanderstehende 100*40*50 (l-b-h) Aquas die im/mit Aufsätzen (nochmal nen meter hoch in etwa mit Ebenen und Kletterästen und da ich gerne "bastle" auch vergrößerbar ^^) verbunden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Din-Mikkith« (20.10.2011, 16:13)

6

21.10.2011, 14:13

Das klingt gut für die Süßen. Schickst Du mir mal Bilder und wo Du wohnst?
angelusnoctis[at]gmx.de

LG Angelus

www.das-maeuseasyl.de

Es müßte eine Pflicht zur Quellenangabe für Gerüchte geben - aber dann würde der Klatsch ja keinen Spaß mehr machen! :rolleyes:

hopskese

unregistriert

7

28.10.2011, 09:39

Ich halte und züchte Sekeetamys calurus nunmehr seit gut 8 Jahren und habe derzeit Jungtiere, eine 3-köpfige Männergruppe sowie auch verschieden geschlechtliche Tiere, ggf. auch als Gruppe, zur Abgabe ! ;)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...