Forum »
Basiswissen »
Farbenliste »
Fotos gesucht Anthrazit

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Ähnliche Themen
-
Jungtiere »-
Da sind wir wieder und die Kleinen sind schon groß!
(03.09.2009, 11:10)
-
Farben und Genetik »-
Anthrazit/Schwarz
(31.12.2003, 00:49)
-
Farben und Genetik »-
dd-Anthrazit
(15.05.2003, 09:05)
-
Communitytalk »-
Meine Homepage ist fertig;-))
(04.12.2002, 15:08)

Mein Account
.
Mo & Max

Wie gesagt, auf Fotos ist es oft schwer zu erkennen. Meine Paige (die karlinke noch gut kennt
) ist auch ein Anthra Mädchen (Kragenschecke). In meiner Galerie sind nur Fotos von ihr, auf denen sie dunkle Augen hat. Dabei gibt es auch noch viele Fotos, auf denen ihre Augen rot schimmern. Ich werde nachher oder morgen mal ein paar Fotos von ihr reinstellen. 
. Sprang lustig in der Gegend rum, aber kaum kam man mit der Taschenlampe, war nichts mehr von ihm zu sehen. Das ist so typisch. Man könnte meinen, die Mäuse riechen das, wenn man irgendwas Besonderes machen will, was ihnen nichts bringt. Sonst kommt er IMMER, er ist doch sonst so verfressen, dass er nie was verpassen will.....also, wenn ihr Geduld habt, ich versuche es morgen nochmal, in die Augen zu leuchten. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass er ein Anthrazit ist, sein Fell ist vollkommen anders als das meiner pechschwarzen Maus, die aussieht wie ein glänzender Rappe, er dagegen - er hat auch schönes Fell, es wirkt natürlich auch nie strubbig oder so, sondern immer schön glatt und seidig, aber es fehlt einfach dieser "Rappenschimmer" und im Vergelciuh zu meiner schwarzen Maus ist er einfach nicht wirklich schwarz sondern einfach dunkelgrau.
. In einem anderen thread steht gerade, dass sogar Kerzenlicht das Rennieauge malträtieren würde. Was macht dann erst eine Taschenlampe????