Rennmausbilder

Infos gesucht Algierfuchs-Hell

Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.01.2010, 11:13

Algierfuchs-Hell

Hallo,

Wir suchen Algierfuchs-Hell-Fotos!
Bitte beachte unsere Hinweise Infos gesucht Wir suchen Fotos von deinen Rennmäusen!.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Liebe Grüße,
Tanja

2

14.01.2010, 11:46

hi, ist meiner ein algierfuchs? ehrlich gesagt, bin ich da unsicher, weil mir schon so viele unterschiedliche meineungen untergekommen sind. (sorry, bild grad nicht greifbar, aber in meiner gallerie sind einige)

danke und gruß

Bolek 28.04.2007 - 30.01.2012

3

14.01.2010, 19:02

Algierfuchs-Hell

Algierfuchs,hell sieht glaub meine Speedy aus ich will gern ein Bild rein tun aber ich weiß nicht wie man das macht kann mr jemand helfen? ?( würde mcih seehr freuen. :love:

Hallo.

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy :love: :love: Und natürlich auch von mir! :)
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat. ;)

4

26.03.2010, 08:13

Hallo,

Wir suchen auch weiterhin Algierfuchs-Hell-Fotos!
Bitte beachte unsere Hinweise Infos gesucht Wir suchen Fotos von deinen Rennmäusen!.

@Chelsy: unter Dateianhänge (unter deinem Schreibfenster) kannst du Dateien laden.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Liebe Grüße,
Tanja

5

13.08.2010, 16:20

Hallo,

wir suchen weiterhin Fotos dieser Farbe und freuen uns über deine Unterstützung! :)

Liebe Grüße,
Tanja

6

24.10.2010, 01:18

Ich denke meine Racker gehören hier rein

Ich meine mein kleiner Renner muss Hier unterkommen.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...