Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

21

23.04.2009, 12:48

Hi Lumme, wir sollten hier eine Lösung finden - und meine Meinung ist dir bekannt und so wie ich den anderen posts entnehmen kann, sind sie eigentlich fast stimmig mit mir.

Deiner Mutter musst du eine bzw. zwei Vergesellschaftungen nicht zumuten, das wäre m.e. nicht tragbar, gerade wenn man überhaupt keine Ahnung von Vergesellschaftungen hat, aber es gibt eine Möglichkeit sich an einen Züchter in deiner Nähe zu wenden, dieser wird normalerweise die Vergesellschaftungen vornehmen.

Um die weitere Behausung wirst du bzw. deine Mutter wohl nicht herumkommen, das gilt auch der Sicherheit dem verletzten Mäuschen (derzeit scheint es fast nur noch bissige Mäuschen zu geben 8| , teils mit Todesfolge).

Denke in Ruhe darüber nach, Jill sollte erst einmal richtig gesunden und beide Mäuschen sollten überhaupt zur Ruhe kommen und auch das braucht etwas Zeit.

Übrigens, Geschwisterliebe sagt überhaupt nichts aus bei Rennern, denen scheint es offenbar egal zu sein ob aus einem Wurf kommend oder nicht, die kennen nichts.

Lass dir Zeit und dann meldest du dich wieder, denn bisher hast du richtig gehandelt, soweit man das aus der Ferne überhaupt machen kann und so einfach ist es wirklich nicht Urteile oder Handlungsweisen zu bestimmen, wenn man die Mäuschen nicht direkt vor sich hat. Kopf hoch es wird schon.

lg schnupperlie

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...