Hallo liebe Mäuse-Freunde,
ich bin stolze Besitzerin von 4 wunderschönen pech schwarzen Mäuschen. Leider musste ich eine der vier vor circa 3-.4 Monaten von der Gruppe trennen. (Revierkämpfe etc.). Sie sah ziemlich schlimm aus nach diesen Kämpfen...es war total der Stress für mich und die Maus. Ich hatte kaum Erfahrung. War echt keine schöne Zeit.
So nun zu gestern: Ich habe bemerkt, dass meine eine Maus die andere immer durch das ganze Aqua hetzt. (Da ich sowas ja bereits hinter mir ab, konnte ich sofort und effektiv handeln!!) Gut ich nahm sie also AUCH raus hab schnell für sie nen Aqua besorgt und nun ist sie auch von der Gruppe getrennt.

(
Ich habe zwar im Forum schon gelesen, dass es nach ca. 9 Monaten noch einmal zu solchen Kämpfen kommen kann...aber man hofft ja insgeheim immer das es selber einen nicht betrifft richtig? Naja.....ist schon sehr schade, weil aus einer schönen 4er Gruppe (alles weiblich, alles ein wurf) sind leider jetzt nur noch 2 Stück übrig in meinem riiiesen Aqua.
Ich weiss, dass das normal ist aber trotzdem war ich gestern total fertig und fande das einfach alles zum kotzen!
Kann das jetzt zwischen den beiden letzten Mäusen auch noch einmal passieren?1
Danke, für euren Trost & das durchlesen
Liebe Grüße aus Lemgo