Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

121

03.02.2012, 15:04

zum thema laufrad kann ich auch noch was beitragen;
als meine rasselbande noch eine dreierclique war, konnten sie's im laufrad auch gut! schecki und bianca wechselten sich immer schön beim laufen ab und konnten auch den "fliegenden" wechsel, bis zur perfektion durchführen. jacky kam in diesem fall selten zum laufen, aber manchmal hatt ich den eindruck als ob sie den anderen beiden "haltungsnoten" geben würde.
das allerwitzigste war aber, wenn die eine maus in die eine richtung lief und die andere ins laufrad, bei voller "fahrt", sprang und eine der beiden dann rausflog! in dem fall dann, wenn es öfter vorkam kabbelten dann die beiden ein wenig, so nach dem motto "he! laß mich auch wieder mal!" und darauf hörte man dann nur noch scharren. denn beide haben sich blockiert und wollten jeweils in die andere richtung laufen!
für mich immer herrlich und witzig anzusehen, nur leider kann man es nicht so nacherzählen!

man ist immer so alt wie man sich fühlt!
ich fühl mich immer noch wie mitte zwanzig :D :D :D !!!
und... ein wiener ist kein österreicher, sondern wiener 8) ;) ! (österreich bei wien :whistling: )

:gerbil R.I.P: morry 16.1.'10, billy 14.6.'10, vicky 3.5.'11, gerry 11.9.'11:gerbil
ihr bleibt immer in unserem herzen :love: :love: :love:

Bei "Wurmgeschichten" wegen Desinfektion; Bitte melden! Hab ein Mittel zum desinfizieren und kann's rasch versenden!

122

03.02.2012, 19:43

Laufrad gutes Stichwort :D

Meine eine Rennmaus ist manchmal so übermütig und rentn so schnell ins Laufrad und überschlägt sich(So guck ich immer 8| + 8o )1 oder 2 mal.
Dann rappelt sie sich wieder auf und läuft dann normal weiter.

Hund (Milka) Katze (Jerry) Maus (Jim u. Bacardi) :P

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...