Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

02.02.2012, 13:37

trinken / fressen sehr viel oder gar nicht?

Hi,

Ich habe jetzt 2 Jungs, der eine ist ziemlich gross und er der andere ist ziemlich klein, da die 2 ganz anders sind wie meine Mädels, jetzt kommen ein paar Fragen auf:

Beide zeigen sich eigentlich so wie Renner sein sollten, buddeln wie doofen, nur die 2 fressen sehr viel ist das normal?

Und jetzt zu meiner 2 Frage:

Der Grosse trinkt ziemlich viel, da mache ich mir natürlich Gedanken, ist nur so, mir wurde gesagt, dass ich mit frischfutter noch 2 Wochen warten soll, wegen Durchfall. Der kleine trinkt eigentlich garnichts, ps: mit meinen Mädels aus dem anderem trade keine Besserung.

2

02.02.2012, 17:33

Hallo,

weißt du wie viel sie wiegen?
und wie viel fressen sie denn ungefähr am Tag?

3

02.02.2012, 18:13

Hallo,

Also wieviel sie wiegen weiss ich leider nicht, aber wenn die 2 wach sind, wird überwiegend nur gefuttert, also ich weiss nicht, ob es zu viel ist, und der gizmo trinkt auch viel. Wie sieht es mit dem frischfutter aus, ab wann kann ich füttern, wirklich erst nach 2 Wochen? Die 2 sind jetzt einen Tag bei uns.

4

02.02.2012, 18:14

wie alt sind die Tiere denn ???
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Großer Notfall beim Nagerschutz! Wer kann und möchte helfen???

http://www.rennmaus.de/forum/kleinanzeig…agerschutz.html

5

02.02.2012, 18:41

Kann ich leider auch nicht beantworten, denke so 14 bis 16 Wochen.

6

02.02.2012, 21:27

Wo kommen die Beiden denn her?

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...