Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.08.2006, 21:41

Wichtig!!! Meine Rennmäuse beißen!!!

Hallo,
ich habe 3 weibliche Rennmäuse und ein großes Problem. Min. 2 von ihnen beißen sehr stark . Ein Beispiel: ich habe einmal nur meine Hand rein gehalten und eine Maus kommt angerannt und beißt ind meinen Daumen
(es hat geblutet und ich fand das sehr traurig ;( ). Seitdem das war gehe ich nur mit Gartenhandschuhen ins Terrarium .

Hat jemand ne Idee was ich mit ihnen machen kann damit sie nicht mehr beißen. Oder warum???

:wink

Nina ist viel zu früh gegangen;(! Sie ist am 5.2.07 um 21.27 Uhr vermutlich an einer Erkähltung gestorben!
Cosimo der noch Vater geworden ist bevor er an einer Darmkolik gestorben ist;(. Aber er hinterlässt 5 süße Babys :rollin.

2

14.08.2006, 22:25

Hallo Michael-Andrew,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Hast Du schon die Suchfunktion oben ausprobiert und möglichst viele Threads gelesen?
Vielleicht kann das ja Deine Frage schon beantworten (und vielleicht noch viele andere). ;)

LG
Manu

Biete Gitterdeckel und Trenngitter

9 Renner grüßen Euch :gerbil :gerbil :gerbil + :gerbil :gerbil + :gerbil :gerbil :gerbil :gerbil

3

14.08.2006, 22:44

Haben deine Mäuse das denn schon immer getan?
Oder hat sie irgendwas dazu veranlasst, damit anzufangen?

Ist es denn eher so ein bösartiges Beißen, also drohen sie oder so?
Schau doch z.B. mal hier

Liebe Grüße, Carmen :wink

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carmen« (14.08.2006, 22:46)

4

14.08.2006, 23:25

Mein Böckchen macht das auch.
Bei ihm vermute ich aber eher auf Revier verteidigen. Er "boxt" meine Hand dann auch mit den Vorderpfötchen weg.

5

15.08.2006, 11:59

-> keine low IQ PN erwünscht

viele Grüße aus Braunschweig

20/100

6

18.08.2006, 12:28

Ich habe sie vor ein paar wochen privat gekauft.
Und zum Anfang haben sie nur mal gegnabbert(am Finger), das ist ja normal aber dann haben sie richtig zu gebissen!!!

:wink

Nina ist viel zu früh gegangen;(! Sie ist am 5.2.07 um 21.27 Uhr vermutlich an einer Erkähltung gestorben!
Cosimo der noch Vater geworden ist bevor er an einer Darmkolik gestorben ist;(. Aber er hinterlässt 5 süße Babys :rollin.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...