Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

23.08.2010, 15:03

9

26

vor 10 Jahren

"Wenn ein Mensch mit seinen Gefährten nicht Schritt hält, so tut er es vielleicht deshalb nicht, weil er einen andern Trommler hört. Lasst ihn zu der Musik schreiten, die er vernimmt, aus welcher Ferne sie auch komme und in welchem Takt auch immer.“
(Henry David Thoreau)

42

23.08.2010, 15:38

Hey!

Also ich bin jetzt 8 Jahre mit meinem Schatz zusammen und heirate nächsten Monat, bin also 30 bei meiner Hochzeit.

lG Adnil

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)

lostgirl

unregistriert

43

23.08.2010, 18:54

Hallöchen,

ich krame den Thread mal wieder raus.

Und zwar wolle ich einmal fragen, wie lange Ihr mit eurem Partner schon zusammen wart als Ihr geheiratet habt, und wie alt Ihr gewesenseit als Ihr geheiratet habt?

LG

Wir sind 2 1/2 Jahre zusammen gewesen und wir haben an meinem 23. Geb. geheiratet ;)

44

23.08.2010, 19:26

Wir waren etwas über ein Jahr zusammen, als wir geheiratet haben, sind jetzt 6 Jahre zusammen, 5 Jahre verheiratet und ich war damals 30 und im 6. Monat :D .

Viele Grüße
LeXx

45

23.08.2010, 19:40

1) 2 Jahre

2) 18

Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

46

23.08.2010, 20:58

Danke schon mal für die Antworten und ich wollte nur noch kurz sagen, das mich das deswegen mal interessiert hat, weil ich jetzt mit meinem Freund knappe 2 Jahre zusammen bin, wir jetzt schon seit über 1nem Jahr zusammen wohnen (zuerst in ner eigegenen wohung bei meinem dad im haus und seit diesem we in ner eigenen Wohnung) und wir halt "demnächst" (Termin ist noch nicht ganz fest) heiraten wollen.

LG

47

23.08.2010, 21:34

na dann mal viel spaß bei der planung :)
wollt ihr groß feiern?
also wir hatten ca. 110 leute
und das war richtig klasse :) wunderschöner tag :)
ist aber auch schon wieder soo lang her^^ letztes jahr am 08.05.

Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

48

24.08.2010, 06:22

Danke ;)

Wir wollen erst mal nur standesamtlich Heiraten, und das warscheinlich noch dieses Jahr.
Da sollen dann nur die engsten Verwandten kommen, sprich die eltern + omi`s+opi`s.... (und noch ein paar für uns wichtige Freunde)

Wenn wir dann nächstes jahr im Sommer kirchlich heiraten wird dann mit allen Freunden und Verwandten geheiratet. -> das wird dann wohl auch eine etwas größere "Party" ;)

LG

49

24.08.2010, 12:54

Hochzeitsvorbereitungen sind sowas Schönes! :love:
Beziehungszeitraum- und altersmäßig lieg ich zum Glück voll im Durchschnitt! :D Wir sind nämlich auch "erst" 2 1/2 Jahre zusammen und die meisten finden das zu kurz..aber ich sag immer wenns passt dann passts und ganz ehrlich hätt ich ihn schon am ersten Abend geheiratet wenn er mich gefragt hätte! ;)

50

24.08.2010, 13:14

Wir waren zweieinhalb Jahre zusammen (und kannten uns auch so lange), geheiratet hab ich mit 20.

Liebe Grüße
Missy

Stefinka

Redakteurin

• »Stefinka« ist weiblich

• Private Nachricht senden

51

24.08.2010, 14:35

Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen, am 8. Jahrestag gabs den Antrag, geheiratet wird dann wohl kurz vor 10 Jahren ;) Gekannt haben wir uns ca. ein dreiviertel Jahr früher.

52

25.08.2010, 15:59

Wow, alle so jung geheiratet...
Gegenbeispiel: Ich bin 23 (er auch), 7 Jahre zusammen, noch keine Hochzeitspläne :)

53

26.08.2010, 11:56

Gegenbeispiel: Ich bin 23 (er auch), 7 Jahre zusammen, noch keine Hochzeitspläne :)

Bin 23, mein Freund 26, 7 Jahre zusammen, ebenfalls keine Heiratspläne - weder für jetzt noch für die Zukunft.

Mich überrascht es auch, dass so viele so jung heiraten. Früher war das ja so Gang und Gebe, aber heute ...?!
Posting © [buntewollsocke] 2008-2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

buntewollsocke bloggt.

Lebe wohl, Obelix!

54

26.08.2010, 11:58

Danke ;)

Wir wollen erst mal nur standesamtlich Heiraten, und das warscheinlich noch dieses Jahr.
Da sollen dann nur die engsten Verwandten kommen, sprich die eltern + omi`s+opi`s.... (und noch ein paar für uns wichtige Freunde)

Wenn wir dann nächstes jahr im Sommer kirchlich heiraten wird dann mit allen Freunden und Verwandten geheiratet. -> das wird dann wohl auch eine etwas größere "Party" ;)

LG

Wollt ihr wirklich so eine lange Zeit vergehen lassen zwischen den beiden Hochzeiten?

Ha, ich hab dich durchschaut, du willst 2x Hochzeitstag im Jahr haben. :D *scherz*

Finde es halt nur ungewöhnlich, aber da aus meiner Verwandtschaft noch nie wer kirchlich geheiratet hat, habe ich auch keine Ahnung, ob es so üblich ist.
Posting © [buntewollsocke] 2008-2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

buntewollsocke bloggt.

Lebe wohl, Obelix!

55

26.08.2010, 12:10

ich kenne auch ein Paar, das 1 Jahr nach Standesamt kirchlich geheiratet hat.

Schlumpi

unregistriert

56

26.08.2010, 13:03

Hey!

Also ich bin jetzt 8 Jahre mit meinem Schatz zusammen und heirate nächsten Monat, bin also 30 bei meiner Hochzeit.

lG Adnil

Super! Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Ich war letztes Wochenende mal wieder auf einer Hochzeit. Leider nicht bei meiner eigenen, nur unter den Gästen. War alles sehr schön und ergreifend und ich war ziemlich bedropst. Dachte mir die ganze Zeit: "Warum kann ich nicht da vorne stehen?" Ich brauch einen Mann... ;(

Schlumpi

____________________________________________________________________________________________________________________

edit pindakoek: kommerzielle Werbung entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pindakoek« (28.08.2010, 21:59)

57

26.08.2010, 13:31

Also von meiner seite aus wäre es auch ok nur standesamtlich zu heiraten, aber mein Freund ist es so gewöhnt aus seiner Familie und seinen Freunden halt 2 x zu heiraten.
Einmal standesamtlich und einmal kirchlich.
Deswegen werden wir warscheinlich dann noch ein 2. mal heiraten aber dann halt wenns ein wenig wärmer ist, und dann auch mit einem größen Kreis von Personen die wir einladen.

Aber erst mal kommt die Standesamtliche hochzeit, und dann wir geguckt wann wir kirchlich heiraten....

Und erlich gesagt mich hat es auch ein wenig überracht das doch schon viele so "früh" geheiratet haben, weil in meiner Umgebung eig. eher also so ab 30 aufwärts erst heiraten, aber ich finds voll ok so "früh" zu heiraten.

58

26.08.2010, 14:08

ich kenne auch ein Paar, das 1 Jahr nach Standesamt kirchlich geheiratet hat.

Wir z.B. :D
Wir haben jetzt zwar zwei Hochzeitstage, den 20. und den 21. April, aber das macht nichts, denn wenn man feiern will, hat man zumindest zwei Termine zur Auswahl.
Meine Familie konnte/wollte zur standesamtlichen nicht kommen, daher haben wir das ein Jahr später mit großer Feier wiederholt.
"Wenn ein Mensch mit seinen Gefährten nicht Schritt hält, so tut er es vielleicht deshalb nicht, weil er einen andern Trommler hört. Lasst ihn zu der Musik schreiten, die er vernimmt, aus welcher Ferne sie auch komme und in welchem Takt auch immer.“
(Henry David Thoreau)

59

26.08.2010, 14:12

Mein Paps hat auch noch kirchlich hinterhergeschoben. Eigentlich albern, Herr Mustermann, Frau Mustermann, möchten Sie heiraten? ;)

Wolke24

unregistriert

60

26.08.2010, 14:49

:Dna wollt ihr auch eine Antwort von älteren Semestern

ich war 30 Jahre als ich geheiratet habe, gekannt haben wir uns 2 Jahre, heuer werden es 20 Jahre, dass wir verheiratet sind
:love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...