Forum »
Community »
Communitytalk »

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
@Murphy: ist doch nicht schlecht, du brauchst ja Zeit für ein bisschen Farbe. Dann musst du dafür sorgen, dass du im Mai ein bisschen vor die Tür kommst. Dann bis du im Juni zur Hochzeit perfekt zart angeröstet
. Oder ein Kurztrip in die Sonne einplanen? Ist die Einladung eigentlich im Kasten?
Ich wusste doch, ich wollte noch jemandem ein Foto der Einladungen schicken 
Ja, sind seit letztem Mittwoch abend im Kasten und haben schon erste Rückmeldungen (auch zum tollen Gedicht, danke nochmal
) bekommen 
Ich kenn das so, dass man die erste Etage der Torte einfriert und am 1. Hochzeitstag isst... Aber einzelne Stücke sind auch eine gute Idee. Muss ich Schatzi mal vorschlagen ob wir das auch machen

Hab mir schon überlegt, endlich mal mein Zweitfahrrad hierher zu holen. Vielleicht kann ich dann in der Mittagspause mal zum Deich radeln. Da krieg ich auch Sonne ab, das ist nämlich Seeseite
(und Bewegung für die angestrebten 3-5 kg weniger...)
Mit freundlicher Genehmigung vom Flairlein

- Jetzt auch als App -

Schön, dass das alles geklappt hat mit der Einladung! Gern geschehen! Auf ein Foto wär ich allerdings neugierig, schieb mal rüber
.
Das Radfahren klingt nach einem sehr guten Plan - ist auch immer super gegen Stress, sich draussen zu bewegen. Voll toll, das Meer in der Nähe zu haben
, aber meine Erfahrungen mit Radfahren am Deich waren dann immer weite Fahrten weils hin so toll lief - dann dreht man um und bemerkt den Wind
.
Da wir keine klassische Stockwerktorte hatten (wollten lieber einzelne Eistorten, da mehr Variation in Deko und Eissorten und nebenbei noch mehr Eis fürs Geld wegen Standardmass drin war
), haben wir einfach 2 Stücke aufgehoben.

Hast du mal nach Hochzeitsautos gegoogelt? Wir überlegen grade auch uns was "schickes" zu mieten (englisches Taxi, Rolls Royce oder sowas). Ich könnte mir vorstellen, dass du da auch deinen Bus findest, oder darfst du immer noch nicht? 

- Jetzt auch als App -

Ja, hab ich schon gegoogelt aber nix vernünftiges gefunden. Der Bus ist nach wie vor ausgeschlossen
aaaber mittlerweile habe ich immerhin ein Käfer-Cabrio ins Gespräch gebracht
aber letztendlich wirds wohl in Richtung fetter Audi, Porsche oder so gehen weil mein Freund sowas eben immer schon mal fahren wollte ... Ich wollt ja auch nen Trabbi weil er Ossi ist und ich das witzig fand....merke:Witze über Ossi-Autos finden Ossis NICHT lustig 
Ossis finden auch Bananen-Witze NICHT lustig, genauso wenig wie Käfig- und Gehege-Witze.... 
Oh dann war das Gedicht von dir Kätzchen, hat mir auch toll gefallen 
And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!
Humorloses Volk....
Mach dich bei mir jetzt bloß nicht unbeliebt.

Ich hätte ja später (wenn ich das mal machen sollte) waaaahnsinnig gerne eine Kutsche +träum+
Ja, ich oute mich, ich mag Kitsch.
Mag ich auch Flair
aber geht ja auch nur bei tollem Wetter
und je nach dem wie weit entfernt der Ort von der Trauung entfernt ists auch möglich

__________________________________________________________________________________________________
† Chili 14.09.2011 - 22.03.2012 †
Wer schon mal bei -10 Grad ausgeritten ist, den juckt auch bei schlechtem Wetter die Kutsche nicht
(zur Not gibts die doch bestimmt auch noch mit Dach?
)
Klar das mit der Entfernung stimmt schon, aber irgendwie möglich machend hätte ich das später total gerne mal.
Flair bist du auch nen Ossi?? 
Kutsche wollten wir ganz am Anfang aber ich fands dann zu heikel falls es doch regnen sollte. Ist im Juli zwar eher unwahrscheinlich,aber wenn man sich den letzten Sommer anguckt....Außerdem wollte ich eine weiße Kutsche - und die gibts da in der Gegend scheinbar nicht. Nur schwarze oder braune . Und darum nehmen wir jetzt doch ein Auto 
Ja, liebste Bad bin ich, geborene Brandenburgerin im Juni '89
Hab also nicht mehr viel von der DDR mitbekommen, aber auf meiner Geburtsurkunde ist trotzdem der fette Stempel drauf.
Also aus mit den Witzen! 
Mir ist die Farbe jetzt schon schnurzepiepegal, Hauptsache da schnallt einer Pferde vor. 
Mach dich bei mir jetzt bloß nicht unbeliebt.
Ich hätte ja später (wenn ich das mal machen sollte) waaaahnsinnig gerne eine Kutsche +träum+Ja, ich oute mich, ich mag Kitsch.
Mir ist die Farbe jetzt schon schnurzepiepegal, Hauptsache da schnallt einer Pferde vor.
das wünsche ich mir eigentlich auch, aber wenn mein Freund und ich uns bis zur Verlobung immer noch sicher sind, welches Hotel wir aussuchen werden, würde mich das interessieren, wie ich in den Bergen mit der Kutsche unterwegs bin

__________________________________________________________________________________________________
† Chili 14.09.2011 - 22.03.2012 †