Forum »
Community »
Communitytalk »

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
das spiel pets gibts doch noch gar nicht 
das kommt erst im herbst raus, das neueste spiel ist lebensfreude 
-Poldi-
06.10.07 - 05.08.11
Kleines Seelchen ich vergess dich nicht!!!
nat. spiel ich das 
ich habe heute sims lebensfreude bestellt und haustiere, wenns raus ist ein muss 
bin mal gespannt was für nager dabei sind 
-Poldi-
06.10.07 - 05.08.11
Aaaaahhhh, ich hab mich auch soooooooooooo gefreut als ich gelesen habe dass es bald Sims 3 Pets gibt. Ohne die süßen Tierchen isses einfach nicht dasselbe !!! 
![]()
Mein Problem is nur dass ich bisher nur das Grundspiel hab.....werd also erst alle andren dazukaufen müssen bevor ich das andre installieren kann, oder??? Oder kann ich auch das Pets als einzige Erweiterung nach dem Grundspiel installieren???
Whiskey
12.05.2011Tequilla
01.08.2011Ich liebe Euch mein Engel. Ich werde Euch niemals vergessen.
um was gehts eig. bei lebensfreude liebäugel ja XD
pets hol ich mir auf jeden fall und bin auch schon gespannt was so alles dabei sein wird (hab ja auch von pferden gehört
)
And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!
ja als ich es gesehen habe dachte ich auch " Wo gibt es das, wie komm ich da ran, muss ich ahben!
" 
Und ja Pferde sind dabei. ![]()
ich habe gehört das man sich die erweiterungspacks auch in der videothek ausleihen, isterlieren kann und dann das neuste nur kaufen muss um zu spielen. Trotzdem hat man dann für wenig geld alle spiele auf dem pc oder lappi 

du kannst auch einzelne erweiterungspacks installieren, d.h. du musst nicht jedes nur für pets kaufen 
@flair ich habs zwar selber nicht, aber man kann z.B. nun einen abiball machen, allgemein mehr feiern, man kann die kinder auf internate schicken, man hat ein erinnerungsfotoalbum....
also es muss schon ganz gut sein 
-Poldi-
06.10.07 - 05.08.11
Ich hatte vom Sims2 alle Erweiterungen. Jetzt hab ich Sims3 und vermisse die Haustiere. Die Hunde und Katzen waren so süß, auch wenn mal ins Haus gepinkelt wurde.
Das ist auf alle Fälle ein Spiel mit Suchtfaktor. 
hab letzten Screenshots bei der origninalen Seite gesehen
Ich glaube man kann sogar mit den pferden springen und so
(das sah man auf jedenfall bei den Fotos)
Schön das es noch mehr Sims2&3 verrückte hier gibt
bin mit sims 1&2 groß geworden
und spiele oft wenns geht as 3er
Obwohl, wenn man bedenkt, dass da Erwachsene vor dem PC sitzen und kleine Männchen aufs Klo und ins Bett schicken ist es schon ein wenig albern. 
Ich bin auch ein totaler Simsfanatiker 
Ich hab Sims 1,alle Erweiterungen von Sims 2 und wenn jetzt Sims 3 Pets rauskommt kauf ich mir das aufjeden Fall auch noch. 
Mein flickr Photostream
Oder weiß wer der sucht?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…rieren/25051946
ich hoffe er klappt noch 
http://www.youtube.com/watch?v=Q2qDluiIzys&feature=youtu.be
voll hammer *wipp rum vor vorfreude*
oh mein gooooott
ich freu mich schon so auch wenn dann immer meine partner leiden mussten wenn da tiere kamen looool
And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!
An die eingefleischten SIMSer: Welche Version fandet ihr besser? 2 oder 3? Ich mag mir das Spiel gerne anschaffen aber möchte nichts falsches nehmen... auf Amazon waren die meisten eher für 2...
@Steffie: Ist an dem Preis noch was zu machen?