Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

141

23.01.2012, 10:37

Also ihr geht in das Hauptmenü zurück und "wechselt den aktiven Haushalt"
da kommt halt dann ne Meldung dass ihr Alle Wünsche verliert die der Sim/die Sims aktuell hatten.
Das is ja nicht sooo dramatisch ausser es waren echt hochwertige Wünsche dabei.

Und dann kann man sich ja einen neuen Sim erstellen schon komplett mit neuen Haustieren wenn man möchte und auch in der Stadt irgendwo einziehen lassen. (gerne auch im Nachbarhaus).

Dann wieder Haushalt wechseln und mit dem Wunschsim den anderen besuchen und bei ihm klingeln.

ODER ihr erstellt genauso einen neuen Haushalt und wählt die aktion "Haushalt zusammenführen" das hab ich auch gemacht. Dann ziehen die einfach zusammen. müssen sich halt trotzdem noch kennenlernen :)

142

23.01.2012, 10:49

Okay, danke schon mal für die Erklärung. ^^ Ich versuche das mal iirgendwie hinzubekommen. :D

143

23.01.2012, 10:50

Falls du es NOCH genauer mit allen Schritten brauchst kann ichs auch nochmal schreiben :)

144

23.01.2012, 10:51

Ja okay, danke. ^^
Wenn man das selber noch nie gemacht hat, muss man damit erst mal zurecht kommen, aber so schwer hört sich das ja nicht an. ;)

145

06.02.2012, 18:08

Ich schieb grad Frust. Gestern habe ich echt mal den halben Tag mit SIMS verbracht. Mein doofer Sims-Mann bandelt zuerst mit einem Star an, bekommt mit ihr ein Kind, kann nicht mal bei ihr einziehen. Sie will auch nicht zu ihm und dann betrügt sie ihn auch noch. Also such ich ihm eine neue Freundin, wieder das ganze Prozedere mit nett sein, Küsschen und Blümchen und was macht sie? Betrügt ihn wieder! X(
Jetzt erstelle ich eine neue Simsin und lass sie bei ihm einziehen. Hoffentlich klappt das, sonst schick ich ihn ins Kloster. :evil:

Ach ja, spielt ihr mit Cheats? Ich hätte gern einen, der die Schlafzeit überbrückt.

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sumserl« (06.02.2012, 18:21)

146

06.02.2012, 18:12

Uh so schlimm :S
Dann wünsche ich dir viel Glück mit der neuen Simsin:) das sie ihn nicht betrügt.

Hund (Milka) Katze (Jerry) Maus (Jim u. Bacardi) :P

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

• Private Nachricht senden

147

06.02.2012, 20:21

Ich cheate Geld wenn ich was bestimmtes bauen möchte. Ansonsten eigentlich nichts...

Nur die harten kommen in den Garten? Ok, dann bin ich eine Zimmerpflanze...

Ködelmonster

Redakteurin

• »Ködelmonster« ist weiblich
  • Deutschland

148

07.02.2012, 15:17

Ohne Cheaten kann ich nicht mehr -.- Dazu hab ich echt keine Nerven mehr. Da dauerts ewig, bis ein Kind was lernt. Manchmal hätte ich bei kleinen Kindern gerne so n butten "anschrein" oder "schlagen" :cursing: Die gehn mir manchmal voll auf den Keks!

Ich bin eher ein Mitleser (:

Es grüßt der Frauenhaushalt Ködelmonster! Minnie & Barney und Killer & Goldy und Ich!!!!

R.I.P
Zora, Pepper, Augsi und Mia
Wir werden euch nie vergessen!

149

18.02.2012, 11:36

Höh ? wieso kriegen die ein Kind zusammen? Hast du den freien Willen denn so hoch eingestellt?
Ich kontrolliere so ziemlich alles was die tun sollen.
Lustig meine Sims haben ihre Partner noch nie von alleine betrogen. Ja es gab ja glaube in Sims 2 so nen Energie Roboter, der war cool. Da hat man sich ja quasi auch das schlafen gespart.

Ich cheate eigentlich nur Geld oder wenn mal ein Sim "defekt" is oder ich Gegenstände verschieben will (oder Sims)

150

21.02.2012, 18:45

Hiermit melde ich meinen Erfolg. Mein Sims-Mann ist jetzt verheiratet und hat mit seiner Frau Zwillinge bekommen. Und sie ist schon wieder schwanger. Da sie auch noch zwei Hunde haben, werde ich jetzt wohl anbauen müssen. :)

Sagt mal, kommt euch das auch so vor, dass die Tage bei SIMS3 schneller vergehen als bei SIMS2?

151

21.02.2012, 18:53

wenn ich ganz viel schaffe/n will ja :D

"Sometimes I do things, I know I shouldn't but I do them anyway, 'cause....fu** why do I do them?" "You're not complete.." Nick & Franky, Skins, Season 6 presented by E4

And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

152

21.02.2012, 19:14

Ich habe keinen Vergleich zu SIMS 2, aber ich klicke so oft auf Pause weil ich sonst nicht hinterher komme :D

Nur die harten kommen in den Garten? Ok, dann bin ich eine Zimmerpflanze...

153

21.02.2012, 19:27

ja ist bei mir auch so :D ohne cheaten geht garnichts! und ja ich finde auch das die zeit bei sims drei schneller vergeht auch wenn ich einfach denke, dass wenn man wie ich verrückt danach ist (ist aber auch das einzigste Computerspiel was ich spiele) und sich alle pakete kauft, hat man einfach viel mehr zu tun und mehr möglichkeiten, so das die Zeit verfliegt und die Sims auch immer schnell Energie verlieren :( wo man dann wieder beim Cheaten angelangt wäre :D

154

21.02.2012, 19:33

Sumserl: ein Cheat mit dem du die Schlafzeit überbrücken kannst ist: testingcheatsenabled true ! damit kannst du die ganzen balken hinziehen wo du willst also hoch, sodass die wieder volle energie haben! das geht auch mit freunden - mal schnell mit jemandem anfreunden und auch mit der jobleiste - einfach mal befördert werden :D ja der cheat ist klasse: man kann auch teleportieren - also muss man nicht mehr stundenlang bis irgendwohin fahren/laufen. und es geht noch mehr mit dem cheat...
lg lugger :)

155

21.02.2012, 21:24

Ich habe gerade auch Sims3 pets gespielt und seit dem das Kleinkind zum Kind herangewachsen ist, hakt das Spiel. -.-
Wisst ihr woran das liegen könnte?

156

27.02.2012, 19:36

Sumserl: ein Cheat mit dem du die Schlafzeit überbrücken kannst ...:)

Danke für den Tipp. Ich probiers mal aus. :)