Forum »
Community »
Communitytalk »

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Nageldesign !
hey leute, ich bin totaler fan von gelnägeln und dachte mir so, dass man sich ja untereinander mal die nägel zeigen kann und eventuell neue ideen von mustern etc. entwickeln könnte. 
würde mich über bilder von schönen nägeln freuen...
hier sind meine..
liebe grüße motte
Es grüßen: Hanny+ Hexe,Nanny,Urmel+Max und Freddy+Tofu und Mäusemama Motte

dankeschön.
ja das ist dann auch schade und geht ganz schön ins geld wenn mans immer verbessern lassen muss...

die sind echt sehr schön...aber wenn man n beruf hat wo du die sowieso nicht so tragen kannst lohnt sich das nicht und kann ja sogar gefährlich sein deswegen für mich leider nix obwohl ich das echt totall schön finde..
Sind wirklich hübsch die Nägel.
Ich persönlich habe keine Gelnägel, weil meine natürlichen Nägel länger sind als deine Gelnägel. Zudem sind sie äusserst stabil, daher lackier ich die einfach
attached wie sie momentan gerade sind. Werden jedoch morgen oder So umlackiert
mal schauen, welche Farbe 
Edit: hatte schon alles mögliche an steinchen und muster selbst draufgepflastert.
daher spar ich mir das geld lieber.

__________________________________________________________________________________________________
† Chili 14.09.2011 - 22.03.2012 †
sehen aber auch schön aus. hab ich auch schon oft selbst gemacht, das problem ist bei mir aber, dass die ab ner gewissen länge immer abbrechen und von daher mach ich das so. und bei mir isses zum glück nicht so teuer. wenn ich meine ausbildung dann als erzieherin mach kann ich mich ddavon sicher auch verabschieden oder zumindest die nägel kürzen.

dankeschön
bei mir reissen sie nur ein oder brechen ab, wenn ich mich wieder total geschickt anstelle 
beim einsteigen ins auto etc. 
da ich im büro arbeite, ist das kein problem, allerdings splittert die farbe bei mir sehr schnell ab, vom vielen tippen..
aber bei uns kosten gelnägel ein halbes vermögen
da geb ich die hälfte des geldes lieber für nagellack aus 

__________________________________________________________________________________________________
naja ne neuauflage kostet bei uns 35 € und das auffüllen dann immer 20-25 €. das geht einmal im monat...

na gut, wenns bei uns auch so günstig wäre. wir zahlen in der CH ca. 80 CHF fürs Auffüllen und das Set kostet zu Beginn ca. 150 CHF.. da ists mir doch etwas zu teuer. Ich überlege mir nur gerade, 1x im Monat nach Deutschland zu fahren und mir die Nägel da machen zu lassen. Also keine Gelnägel, aber einfach dass die auch mal etwas mehr Muster bekommen 

Gewöhnungssache. Siehe mein Handy attached. das ist so mini und geht trotzdem gut zum tippen, obwohls nur 7cm lang ist

So gern ich Nageldesigns mag- die von Mietze gefallen mir überhaupt nicht.
Viel zu lang und "krallenmäßig".
Meine sind zur Zeit immer kurz- schon des Klavierspielens wegen. 
Wenn ichs finde, hab ich ein Bild von meinen Minniemousenägeln.
Wer schöne Nageldesigns hat, ist cutepolish