Forum »
Community »
Communitytalk »

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Leute ich hab ne Frage.
Ich bewerbe mich am Mittwoch auf ner Schule bzw geb meine Anmeldung ab. Dazu will ich dezente undauffällige Nägel. Was empfehlt ihr mir? Ich hab ka ob ich da noch so ne art Gespräch hab oder nicht. Nichts aufwändiges (:
Zora, Pepper, Augsi und Mia
Wir werden euch nie vergessen!
Wie wärs denn mit einfach nur French Nails ? 
Mein flickr Photostream
eli1997: WOW
das wär auch was für mich, diese Farben!
Leute ich hab ne Frage.
Ich bewerbe mich am Mittwoch auf ner Schule bzw geb meine Anmeldung ab. Dazu will ich dezente undauffällige Nägel. Was empfehlt ihr mir? Ich hab ka ob ich da noch so ne art Gespräch hab oder nicht. Nichts aufwändiges (:
Weiße French und dann zwei Striche wie ein geschwungenes V aus der Ecke der French zur Nagelmitte hin

Verstehst du was ich meine? xD
Pinsel, Kringel, Schnuppe, Yoshi, Lu und Kakashi ihr bleibt immer in meinem
Peach und Brain alles Gute bei euren neuen Besitzern
Mach doch mal vor, LaSam 
@Eli: Nach cutepolish? 
Irgendwie ist das bei mir immer so, dass wenn ich jetzt zum Beispiel wie Eli die Nägel grün mache und dann eine andere bunte Farbe drüber, dann trocknet die doofe Farbe oben drauf nicht
Oder wenn ich Klarlack auf einen einzelnen Lack mache, dann trocknet der Klarlack nicht! 

Das ist echt nervig
Woran kann das liegen? 
Meine sind momentan so, das pinke ist irgendwie ein bisschen schief geworden. Ich wollte auf die Klarlackseite morgen vielleicht noch den Zeitungslook machen. 
Hat einer von euch irgendeinen speziellen Unter- und einen Überlack, der bzw die gut sind? Ich bin noch auf der Suche nach einem von einer passenden Marke 
Edit: Ups, Bild vergessen 
Haha. Meine aktuellen Nägel, die grade noch trocknen tragen:
P2 - 691 can´t get enogh! mit P2 - 042 being in heaven Blümchen. Voll verschissen, hab jetzt aber nicht mehr die Zeit alles runter zu amchen.
Lg
Zora, Pepper, Augsi und Mia
Wir werden euch nie vergessen!