Forum »
Community »
Communitytalk »

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
So gefällt es mir einfach am besten das ist sehr natürlich und schaut
super aus Cathan
Großer Notfall beim Nagerschutz! Wer kann und möchte helfen???
http://www.rennmaus.de/forum/kleinanzeig…agerschutz.html
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suny« (16.05.2012, 13:52)
*ich hab heute Geburtstag* *sing*
Und zum Geburtstag hab ich heute 16 Nagellacke von essence bekommen
Jetzt bin ich erst mal beschäftigt mit pinseln. Insgesamt hab ich jetzt 47 Lacke.
Übringens... was meint ihr, wie alt ich geworden bin ?
Zora, Pepper, Augsi und Mia
Wir werden euch nie vergessen!
ich hab zum geburtstag auch nagellacke bekommen. bei mir waren es aber "nur" 8 stück. ich denke, dass ich mir am wochenende mal überleg, was ich mir neues drauf mach. bisher hab ich nur unterlack drauf.
Alle lieben Elvis!
unvergessen: Nikita, Lily, Fiby, Yoshi, Peanut, Woodstock, Daisy, Snickers, Mogli, Snoopy, Miss Speedy, Oskar und Cookie
hat eine mal einen tipp für mich: bin sonntag mit dem finger voll gegen den türrahmen gedonnert und dabei ist der nagel an einer ecke umgeklappt.... nun habe ich einen blauenfleck unter dem nagel und einen riss im nagel. damit bleib ich aber ewig irgwo hängen. zum abschneiden ist es zu kurz... was also tun? einfach klarlack drüber?
Cole & Lumpi
† Bella 06.2009 - 01.01.2011
Tierarzt Verzeichnins

feilen hab ich versucht, bringt leider nix 
Cole & Lumpi
Tierarzt Verzeichnins

Wenn der Nagel zu kurz ist um den Riss zu feilen oder abzuschneiden hilft eigentlich nur Pflaster drüber - solang bis der Nagel lang genug ist um den Riss zu feilen/schneiden. Manche nehmen auch Tesa aber ich persönlich find das nicht so toll
Edit:
Es gibt aber auch so Nagelkleber
Aber ob das in deinem Fall was hilft weiß ich nicht, da ich es nicht sehe. Das Zeug darf dann aber auch nicht auf die Haut kommen.
Nochmal Edit:
Es gibt auch SOS Pads zum aufkleben von Essence oder so
Ist mir grad noch eingefallen...
Lilly & June
* 4.2.2012
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honeyball« (18.05.2012, 16:04)
tesa? lol
Cole & Lumpi
Tierarzt Verzeichnins

Und falls man keine Tücher hat wie Sasy es geschrieben hat, geht es auch mit nem Teebeutel :-) http://www.swissmakeupblog.ch/2010/11/30…gel-reparieren/
An alle, die auch Nagelfächer haben:
Sind die bei euch auch auf so Schrauben?
Ist ja im Prinzip ganz cool, aber da passen nicht alle drauf..
Ich hab bei ebay auch ein Angebot mit so einem Ring gesehen, wo die alle drauf waren.
Wisst ihr, was das für ein Ring ist?
Kann ich irgendwas ähnliches benutzen?
Achja: Ich hab mir letztens zwei essie Lacke gekauft, die ich "gespendet" bekommen habe. Ich liebe sie!
Wer sie sehen will kann ja einfach mal googlen, es sind "Tart Deco" und "Allure". Letzteren habe ich eher gekauft, weil Kate Middleton ihn auf ihrer Hochzeit getragen hat und er perfekt zu einem Kleid passt, das ich bald auf eine Hochzeit anziehen werde. 
Hab auch den Nagelfächer und es passen nicht alle drauf. Habe erstmal nur die drauf die ich auch bemalt habe 
Frau Shopping hat eine Kugelkette (die aus so kleinen Kügelchen besteht) da durchgezogen, das geht ganz gut. Wenn ich noch mehr Lacke bekomme und alle Fächer brauche werde ich so eine Kette benutzen dafür denke ich