Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Mekandro

Redakteurin

• »Mekandro« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

601

16.04.2012, 21:01

Die Idee war ja auch super, nur leider hatte sie mich ein bisschen am falschen Tag erwischt.

Und ja, die Rache wird noch ausgearbeitet :devil:

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

602

16.04.2012, 21:14

Und ja, die Rache wird noch ausgearbeitet :devil:

`Warum denk ich bei Racheplan auskochen jetzt hierdran: klick ? :D
Niveausenkung: Nur echt mit dem Flairlein!
Mit freundlicher Genehmigung vom Flairlein ^^
- Jetzt auch als App - :D

Ei, Ei, Perlhuhn? Songtexte gibt's... Kopfsschüddel :D

603

16.04.2012, 22:57

:lol: wuuuhhaaa...jaaa...das hab ich als Kind geliebt, ich kann jetzt noch mitsingen. Meine zweitliebste Szene war die mit dem Löwen, wo Cleopatra ein Bad nimmt und er mit ihr ...ächem... "singt" :thumbsup:
Aber so schlimm kanns nicht werden - ich bin hier die Chemikerin *kicher :evil:
Was macht das J im Alphabet? - Auf das K lauern ;)

604

16.04.2012, 23:06

Dann will ich a. ein Video auf dem du das das nachstellst und b. esse ich nie einen Kuche von dir :D

"Sometimes I do things, I know I shouldn't but I do them anyway, 'cause....fu** why do I do them?" "You're not complete.." Nick & Franky, Skins, Season 6 presented by E4

And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!

605

17.04.2012, 22:00

Ich wollte ja auch noch ein Bild von meinem schönen Päckchen, das ich von Sasy bekommen habe, online stellen...
Da das Päckchen aus dem Karton eines Handstaubsaugers bestand, dachte mein Freund übrigens, dass ich einen bekommen hätte. Auf meine Nachfrage warum ich denn bitte einen Hanstaubsauger bekommen sollte, meinte er nur "naja, vielleicht zum Aquarium aussaugen. Da kommt man doch so schlecht in die Ecken."
:D
Bewundert mein Osterl-Päckchen doch einfach selbst!
(Das Mousepad ist schon eifrig in Benutzung, die Badeperlen sind zur Hälfte verbraucht, die Mäuse erfreuen sich auch schon an "ihren" Geschenken und die Schoki - naja, die haben wir eh noch gleich am Chatabend verdrückt^^ ...angefangen zu lesen habe ich leider noch nicht, wird aber nachgeholt!)

Vielen Dank nochmal!

»Mbali« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0273.jpg

Sasy

Moderatorin

• »Sasy« ist weiblich

• Private Nachricht senden

606

17.04.2012, 22:14

Das Buch passte da einfach so perfekt in den Karton rein ;)
Aber ja, der Staubsauger ist bei mir auch genau dafür grad gekauft worden, zum Degukäfig aussaugen bzw rausgeworfene Sachen wegsaugen :)

Aber das freut mich, wenn euch das allen so gut gefällt!

607

18.04.2012, 10:18

Dann will ich a. ein Video auf dem du das das nachstellst und b. esse ich nie einen Kuche von dir

sorry Flair, aber um die Typen authentisch darzustellen bin ich zu gut rasiert :-D . Bis jetzt ist auch noch keiner von meinen Kuchen strampelnd mit "uuuhlaa-uuuhlaa"- Gebrüll auf dem Rücken gelandet. :andreas:
Was macht das J im Alphabet? - Auf das K lauern ;)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...