Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

41

04.02.2012, 13:20

Ist es eigentlich normal, dass die Heizung angeht, wenn man lüftet (also Fenster komplett offen)?
Bei so -Graden kann ich es ja verstehen, aber das haben wir teilweise bei +10 Grad.

Jep, das ist der Einfrierschutz in der Heizung. Wir haben auch eine im Gästezimmer direkt unterm Fenster, die springt auch bei 15° an. Kommt halt immer drauf an wie stark der Luftzug beim Lüften ist.
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

42

04.02.2012, 13:27

Hab ich noch nie bewusst wahrgenommen. Ich achte mal drauf, wenn ich im Schlafzimmer oder Küche die Heizung wieder ausmache, wenn wir nicht wieder Temperaturen im Plusbereich haben.

In meiner alten Wohnung war das Bad miniwinzig. Es hatte ein ebenso miniwinzig Fenster. Geheizt wurde über eine Gastherme. Und sobald die Gastherme an war, lief im Bad die Heizung. Durchgehend. Die ließ sich gar nicht abschalten X( Das war echt ätzend, weil das Bad eine Fläche von 30 cm x 2,3 m Außenwand hatte und damit nicht wirklich notwdnig zu heizen. nd beim Lüften heizte die natürlich auch wie blöd...

Neu hier und viele Fragen? Schau doch hier mal vorbei: http://www.rennmaus.de/informationen/

Dringend Tierarzt gesucht? Tierarzt-Verzeichnis

43

04.02.2012, 13:39

Oh man.. sooo viele Probleme hatte ich mit meiner alten Wohnung nicht. Die war so toll, so modern und alles.. hachja. :love:
Ich musste nicht ein einziges mal heizen und hier erfriere ich, wenn ich die Heizung nicht irgendwo dauerhaft an habe.
Da konnte man auch die Musik voll aufdrehen, das war alles so extrem isoliert, dass man nichts gehört hatte. Zudem hab ich direkt an der Hauptstraße gewohnt.. man hörte nicht einen Ton. *schwärm*

LG

Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber niemals vergessen ~ Lulu & Tifa, Yoshi & Asterix ~

44

04.02.2012, 19:47

Er hatt uns angeboten da er im Bad noch Wasser hatt, können wir zu ihm kommen Wasser hollen X(
Offiziel sind wir noch bis zum 1.3 drinnen und dann haben wir endlich eine gescheite Wohnung.
Haben mit Ihm abgeklärt gehabt, das wir die letzten 2 Mieten nicht bezahlen und er die Kaution behält.

Er versucht später mit einem Heizlüfter die Leitungen wieder abzutauen :S nach ewigen Beschwerden von uns

Haben schon bei unserer Rechstauskanuft von der Versicherung angerufen. Die meinten für die Zeit ohne Wasser können wir 100% kürzen. Aber dadurch das wir ja eh keine Miete gezahlt hätten ist das schwierig. Der Vermieter ist eh ein ***** so das wir dem dann ewig hinterher rennen können zum Schluß für das Geld von Kaution was uns ja nach der Mietminderung zusteht.... Müsste mann dann ausrechnen

Werden jetzt morgen noch abwarten und wenn Montag früh immer noch kein Wasser geht, werden wir nach Rücksprache mit dem Anwalt jemanden kommen lassen und im die Rechnung schicken.
Mein Sohn ist mittlerweile fast dauerkrank weils einfach zu kalt in der Wohnung ist wodurch er momentan nichts festes Essen mag (auser Joghurt und Obstmuss) und wir wieder bei komplett Flaschen sind. Und das ohne Wasser ist halt auch schlecht.
Habe uns vorher erstmal mit Tiefkühlprodukten eingedeckt da man ohne Wasser ja auch schlecht kochen kann.
Auf Toielette gehen ist auch schlecht.... :cursing:

Da merkt mann mal wie mann ohne Wasser aufgeschmießen ist...

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...