Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

07.02.2012, 15:56

Karneval- und Kostüm-Thread

Huhu zusammen :)

Ich dachte mir, nachdem ich grad schon mein Kostüm anprobiert hab, dass ich mal nen Karnevalsthread eröffne :thumbup:
Diesen Samstag geht bei uns schon der erste Zug!

Feiert ihr Karneval? Was werdet ihr? Was unternehmt ihr? Tolle Lieder die ihr loswerden wollt? :D

Ich hoffe hier finden sich ein paar Karnevalsjecke :thumbsup:

LG und ein Kölle Alaaf!!!

LG von mir, Krümel&Socke :love:
Und Würmchen, ich werde dich nie vergessen.

2

07.02.2012, 16:01

Hallo ich freu mich auch schon voll auf karneval obwohl ich alle Tage arbeiten muss ;) naja
mmh ich glaube ich gehe als leopard mit geschminktem gesicht und so nem fellkleid mit angenähtem schwänzchen...wollte eigentlich mal als rennmaus gehen hab aber kein passendes Kostüm gefunden lach
Lg und Kölle alaaf

WER MEINEN FELLNÄSCHEN SCHMERZEN ZU FÜGT, DER KANN BALD SEINE BRÖTCHEN AUS DER SCHNABELTASSE LUTSCHEN!!

3

07.02.2012, 16:04

ach auf rennmaus wär ich ja garnicht gekommen :D süße idee, ist aber wirklich schwer umzusetzen ^^

4

07.02.2012, 16:21

ich finde das Lied passt zum Fasching, hätte noch einige Kleidung im Schrank die ich abgeben könnte :whistling:

http://www.youtube.com/watch?v=kgsrows8ars
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Großer Notfall beim Nagerschutz! Wer kann und möchte helfen???

http://www.rennmaus.de/forum/kleinanzeig…agerschutz.html

5

07.02.2012, 16:27

wollte eigentlich mal als rennmaus gehen hab aber kein passendes Kostüm gefunden lach

ha, ist ja lustig: Wir basteln gerade an einem Rennmauskostüm für mich: Wir haben bald Fasching in der Schule.
Die Ohren haben wir schon. Nun überlegen wir, wie wir Krallen an Handschuhe bekommen: Es soll ja ein "Krieger mit Krallen" werden.... :D:):D
:heart: Es grüßt Hannah mit :heart:
:2love: Becks und Flocke :2love:
+
:2love: Baileys und Freddy :2love:

6

07.02.2012, 16:29

ich mag dieses total gerne, hab ich letztes Jahr rauf und runter gehört :
http://www.youtube.com/watch?v=n_0BeNjkbAs

Letztes Jahr war ich als "AVATAR" verkleidet...sah cool aus ;D dieses mal werde ich Eisprinzessin

Edit: Bella333, davon musst du aber BIlder zeigen :)

7

07.02.2012, 16:33

Bella333, davon musst du aber BIlder zeigen :)

Jap, wird gemacht :thumbsup:
:heart: Es grüßt Hannah mit :heart:
:2love: Becks und Flocke :2love:
+
:2love: Baileys und Freddy :2love:

8

09.02.2012, 11:00

Ja, ich feier Karneval (oder wie wir Fraaaangn sagen: Fasching! XD)

Ursprünglich wollte ich ja als Misty von Pokémon gehen, fühlte mich durch ein Video sehr inspiriert, aber da es ja leider ar***kalt ist und ich deswegen nicht unbedingt stundenlang in kurzer Jeanshose rumrennen will, überlege ich nun als was ich gehen sollte.

In Reitklamotten find ich auch irgendwie unkreativ :D

"Sometimes I do things, I know I shouldn't but I do them anyway, 'cause....fu** why do I do them?" "You're not complete.." Nick & Franky, Skins, Season 6 presented by E4

And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!

9

09.02.2012, 11:10

Helau!!!!

16.-20.2. : Stolzenauer Karneval mit großem Umzug am SONNTAG ab ca 14Uhr!!!! :thumbsup:

10

09.02.2012, 20:00

aber da es ja leider ar***kalt ist

Jaaa leider :( das ist richtig blöd..ich werd so frieren. Hab als Eisprinzessin auch nur ein kleid an. ich werd mir noch ne dicke strupfhose besorgen und evtl stulpen. Genau an Karneval muss es natürlich nochmal so richtig kalt werden :thumbdown:

Hier ist ein Bild von mir als avatar, vllt habt ihr auch noch bilder von euren kostümen oder so? würde mich mal interessieren :)

11

09.02.2012, 20:17

Woow, das sieht ja cool aus! :thumbup:
Wir feiern von der Schule aus am Nachmittag, habe mich bis jetzt aber immer erfolgreich gedrückt weil ich möchte nicht sooo gerne meinen Lehrer Limbo tanzen sehen :rolleyes:

Mausi 2006-16.2.12 Mausi, du bleibst für immer in meinem Herzen :heart:

12

09.02.2012, 20:23

Joychen, das ist der Hammer 8o
Gibts dafür eine Anleitung?
Ich bin eigtl Faschingsmuffel und geh allerhöchstens auf nen Umzug, aber ich bin gerade am Überlegen meine Mädels mit so nem hammergeilen Kostum+Bemalung zu schocken :thumbsup:

13

09.02.2012, 20:26

Du brauchst nur sehr viel blaue farbe :D ich hab mir halt ein Bild von avatar genommen und versucht es so hinzubekommen

14

09.02.2012, 21:03

Was hast du da für Farbe genommen, und was hat es gekostet?

Wow, einfach so mal selbst in nen Avatar verwandeln ^^ Respekt :thumbsup:

15

09.02.2012, 22:03

Also der untergrund war einfach normale Gesichtswasserfarbe aus soner Palette. Die Streifen hab ich dann mit blauem lidschatten draufgemalt. Das kostet nicht viel, gibt es bei dm glaub ich. Ich such mal grad ein bild vom outfit..aber da hab ich glaub ich kein gutes. Ich hab einfach ein langes Grünbraunes oberteil von meiner mutter geklaut und als kleid umfunktioniert, dann noch ne türkise strumpfhose und ein paar federn umgehängt. Geht ziemlich einfach :)

»Joychen« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0230.JPG

16

10.02.2012, 06:38

Sieht wirklich gut aus :thumbsup:
Ich glaub ich versuchs auch mal, auch wenn das Schminken vermutlich mehr Spaß macht als der Umzug, aber ich hab versprochen zu kommen :whistling:

Das Foto hab ich schonmal irgendwo gesehen - hast du das mal auf einer anderen Seite gepostet? ?(

17

10.02.2012, 08:22

Hallo

juhu ein Karnevals Thread :love:
Am Sonntags gehts bei mir / uns los.

In meiner alten Heimat ist da der Karnevalszug, da gehen ich und mein Freund hin.
Ich gehe als Rotkäppchen und er als böser Wolf :thumbsup:

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! ;)

18

10.02.2012, 11:01

Das Foto hab ich schonmal irgendwo gesehen - hast du das mal auf einer anderen Seite gepostet?

meinst du das erste oder das zweite foto? das erste hatte ich letztes jahr glaub ich mal als profilbild hier. Das zweite hab ich nirgendswo gepostet ?( höchstens auf facebook...

wenn dus auch probierst will ich aber bilder sehen :thumbsup:

19

14.02.2012, 22:40

jeyy karneval ich liebe karneval :thumbsup: Ich bin dieses Jahr ein Bienchen :D

"Wir erben die Welt nicht von unseren Eltern, wir leihen sie von unseren Kindern !" afrikanisches Sprichwort

20

15.02.2012, 00:34

Fasnet...

....und ich kann mich nicht für ein Kostüm entscheiden -.-
Ritter so richtig mit Schwert, Gruseliger Vamp (zerfetzen Klamotten (Rock + bauchfreies Oberteil) mit Netzzeug, Spinnen, Ketten, Schnitten, Netzstrumpfhose, Stiefeln und CO) oder eher Ladylike mit golenem glitzer Paliettenkleidchen, schicker Hochsteckfrisur und auch Stiefel?

__-__ _
____/__\
_-__/___\
:gerbil /
_____Meine Renner und ich brauchen keine Signatur :P