Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

05.01.2004, 14:54

Ich lese gerade einen Krimi von Anne Perry. Bin aber begeisterte Leserin von Elizabeth Peters Ägyptenkrimis.

Letztens hat mir eine Freundin das Buch "Bilder von ihr" ausgeliehen (den Namen der Autorin habe ich leider vergessen) und ich kann es nur empfehlen. Allerdings ist es nicht für jeden was, aber ich habe bei dem Buch mal wieder so richtig geheult.

42

05.01.2004, 17:19

Ich lese gerade "Prey" von Michael Crichton (auf Enlisch). Is echt voll spannend!!!!

:gerbil Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! :gerbil

43

07.01.2004, 07:53

ich les grad :

Der Mönch - Autor ist mir entfallen
Nachtwache - Terry Prachett

und band 3 von der E.A.Poe Biographie und gesammelte werke

Du stirbst, Besitz stirbt, die Sippen sterben,
einzig bleibt, wir wissen es, der Toten Taten Ruhm

All hail King Torg !!!
HEY YOU! You forgot to say "Hail King Torg" - prepare to suffer.....

44

07.01.2004, 15:31

ich les grad Mord auf dem Golfplatz von Agatha Christie, jedoch nicht freiwillig, ich muss es für den deutschunterricht lesen *g*

Eines Tages wirst Du klarer sehn,
Irgendwann, da wirst auch Du verstehn
Dass, ob Liebe oder Hass überwiegt,
Nur im Auge des Betrachters liegt.

45

07.01.2004, 16:44

boah, ihr lest christie in deutsch!? wie geil..

46

07.01.2004, 20:41

Henning Mankell...

Hi
Ich lese grade "Der Mann der lächelte" von Henning Mankell. Bisschen gruselig für mein Alter *g* 8o.
Vorher hab ich das sensationelle "Tintenherz" von Cornelia Funke gelesen. Und zwischendrin noch "Der selbstsüchtige Riese" von Oscar Wilde.
Ja so ist das... :D

Ciaosen, mandy

:DIch bin eine Sau miau miau :D

47

07.01.2004, 20:42

@Bink, ich finde aghate Christe voll cool, hab zu Weihnachten ein Buch von der gekriegt. MISS MARPLE 4 EVER!!! :D mandy

:DIch bin eine Sau miau miau :D

48

07.01.2004, 21:13

wir müssen irgendeinen krimi lesen, durften wir usn aussuchen welche, und darüber müssen wir dann ein referat halten.. ehrlich gesagt find ich das buch voll langweilig *gg*

Eines Tages wirst Du klarer sehn,
Irgendwann, da wirst auch Du verstehn
Dass, ob Liebe oder Hass überwiegt,
Nur im Auge des Betrachters liegt.

49

07.01.2004, 21:54

Ich lese gerade meine 2 in deutsch :D

50

07.01.2004, 22:36

"Een vlucht regenwulpen" von Maarten 't Hart! *g*

Ich bin Frühling!

Mäuslein

unregistriert

51

08.01.2004, 18:04

hi!
Also ich lese gerade den zweiten Teil der Triologie von...Öh,nem Franzosen....der erste Teil heißt "Vor der Elfendämmerung",der zweite "Die Nacht der Elfen" und der dritte "Die STunde der Elfen" oder auch andersherum...

strawberrymixes

unregistriert

52

08.01.2004, 18:13

Wir müssen gerade in der Schule "wir kinder vom bahnof zoo" lesen....

53

09.01.2004, 17:30

Ich lese jetzt Harry Potter 5 und dann Laura das Geheimnis von Aventerra.

54

09.01.2004, 17:52

ich les nun auch noch "russendisko" von wladimir kaminer. ein voellig struubes buch. ein totales durcheinander mit zeit und ort und handlung aber total faszinierend. :D

Gruss, Anita & Pelznasen.

55

09.01.2004, 19:12

RE: Was lest ihr gerade ???

Ich lese gerade "Das Paradies" von Barbara Wood.
Hast du schon was von B. wood gelesen? Wenn nicht: DU MUSST DAS UNBEDINGT TUN!!!
Ich kann dir eigentlich alle ihre Bücher empfehlen, besonders "Sturmjahre" und "Seelenfeuer".
Besonders toll finde ich, dass Barbara eine Homepage hat (www.barbarawood.com), wo man im Forum persönlich Kontakt mit ihr aufnehmen kann, wenn man z.B. Fragen zu ihren Büchern hat oder ihr einfach nur Lob aussprechen möchte!

GGGGGLGUK: Cosima + 3 Rennie-Boys

[SCHILD=19]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt![/SCHILD]

***CLAN OF PEACH GARDEN ***

Mäuslein

unregistriert

56

09.01.2004, 19:39

hi!
Also jetzt lese ich zum (200?) mal "Der Herr der Augenringe"!Das ist eine Parodie zu "Herr der Ringe" und super lustig!Und hat außerdem nicht über 300 Seiten...ich weiß die genaue Zahl jetzt nicht,aber das musst du echt mal lesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mäuslein« (09.01.2004, 19:39)

57

09.01.2004, 23:49

Ich les im mom den 2. teil der Osten Ard saga ("Der Drachenbeinthron", "Der Abschiedstein", "Die Nornenkönigin" und "Der Engelsturm") alle von Tedd Williams udn sau geiles buch. Les ich jetzt bestimmt scho zum 3. ma or so..
Später werd ich wohl zwischenurch auch "Die Physiker" lesen müssen auch in Deutsch :] hab ich ja so gar keinen bock drauf, oder is des halbwegs gut. die letzen bücha die wir so hatten waren alle samt müll *think*

58

09.01.2004, 23:55

"Die Physiker" ist von allen meine Lieblingslektüre gewesen!

59

10.01.2004, 00:24

Ich quäle mich gerade mal wieder durch den Anhang vom Herrn der Ringe. Die Geschichte war flüssiger zu lesen. *LOL* Ich glaube, noch einmal durchlesen und ich kann mich ans Silmarillion wagen :D

Claudia (Futterspender&Stalljunge), die Renner Lilli & Clyde, Tequila & Timo & Buma (Katzen) und mein Riesenbaby Cayenne (Andalusier-Mix) und alle meine Tiere jenseits der Regenbogenbrücke...

lostgirl

unregistriert

60

10.01.2004, 00:38

Zitat

Original von Katjes
"Die Physiker" ist von allen meine Lieblingslektüre gewesen!

Fand ich immer furchtbar.

Mir hat "Das Parfum" von Süskind sehr gut gefallen.

Gaaaaaaaaaaaaanz furchtbar ist auch "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Kundera *schauder*

/me hat komische Dinge in der Schule lesen müssen.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...