Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

8 081

Heute, 06:39

Mercy 3 gestern abend beendet. War :thumbsup:

:thumbsup:

Ich les jetzt mal die Töchter der Wälder.
Damit schrumpft mein derzeitiger SuB auf 2... :verytired:

8 082

Heute, 13:22

Ich hab mir jetzt mal die Feuerkämpferin von Licia Troisi geschnappt. Band 1 und 2 habe ich ja schon gehabt, den dritten hole ich mir dann die Tage.

Liebe Grüße
Missy

8 083

Heute, 18:04

Mich hat eben der neue Heitz in der Bibliothek angesprungen :whistling: Jetzt häng ich doch direkt wieder in nem Konflikt :D

8 084

Heute, 18:31

Mich hat eben der neue Heitz in der Bibliothek angesprungen :whistling: Jetzt häng ich doch direkt wieder in nem Konflikt :D

*kopfschüddel* Dir kann man's aber auch nicht recht machen :D

Hab jetzt knapp unter 200 Seiten von Leichenblässe durch. Find's etwas nervig, dass zwischendrin mal aus der Sicht des Täters geschrieben wird. Aber sonst gefällt's :) Aber entweder hat Beckett in dem Buch seinen Modus für den Täter geändert oder ich bin total blind 8| Bei den ersten 2 David Hunter Romanen wusste ich an der Stelle schon wer's wohl ist... (nur das Motiv will mir immer nicht einfallen :D ) Nur diesmal passt das irgendwie alles nicht so recht...
Niveausenkung: Nur echt mit dem Flairlein!
Mit freundlicher Genehmigung vom Flairlein ^^
- Jetzt auch als App - :D

Ei, Ei, Perlhuhn? Songtexte gibt's... Kopfsschüddel :D

8 085

Heute, 18:48

*kopfschüddel* Dir kann man's aber auch nicht recht machen :D

Hihi , ja da hatte ich mich schon ganz ergeben in diese Bpcherknappheits-Endzeitstimmung hineinbegeben und dann passiert ganz unverhofft (In einer Bibliothek wer rechnet denn damit? :D) sowas... :whistling:

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

• Private Nachricht senden

8 086

Heute, 19:01

Ich lese gerade parallel zu Rachel Morgan III ein eBook von Susanne Fröhlich "Der Hund, die Krähe, das Om... und ich! Mein Yoga-Tagebuch", das gab es zu Muttertag gratis. Liest sich recht witzig (hab ich bei ihr auch nicht anders erwartet) und macht tatsächlich Lust auf Yoga :whistling:

Nur die harten kommen in den Garten? Ok, dann bin ich eine Zimmerpflanze...

8 087

Heute, 19:41

Das hab ich mir auch geladen :) , die anderen Bücher von Susanne Fröhlich fand ich auch sehr witzig.
Aber ich bin noch gut beschäftigt mit Game of Thrones, das wird noch warten müssen.

8 088

Heute, 20:33

@Feni

Der Heitz ist bei mir schon längst Geschichte *grins*, war wieder superspannend!

Liebe Grüße
Missy

8 089

Heute, 20:40

Der Heitz ist bei mir schon längst Geschichte *grins*, war wieder superspannend!

Ok dann bleib ich bei dem. Hab heute direkt die ersten 30 Seiten gelesen und man wird ja wieder mal sofort hinein geworfen, das liebe ich so an Heitz :thumbup:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...