Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

• Private Nachricht senden

1

25.04.2004, 13:54

Fotowettbewerb 2004

Liebe rennmaus.de Community!

Unser letzter Fotowettbewerb ist mittlerweile schon länger her, aber die Resonanz darauf war gewaltig. Viele rennmaus.de Mitglieder wollten mit ihren Fotos teilnehmen und noch mehr wählten die besten Fotos.

Und bald ist es wieder soweit: Der Fotowettbewerb 2004 kommt!
Jeder der Teilnehmen will, schnappt sich am besten gleich die Kamera.

Genauere Informationen - wer, was, wann, wie, wo - werden am 1.Mai kommen. Ihr erfahrt dann den genaueren Ablauf, mit dessen Planung das ganze rennmaus.de Team beschäftigt ist/war.

EDIT: Hier gehts weiter mit den detailierten Infos!>> Klick

Mit freundlichen Grüßen und "gut Licht",
Andreas

»andreas« hat folgendes Bild angehängt:
  • fcontest.jpg

2

25.04.2004, 13:59

Huaaaa!! *freu* Ich werd gleich schon mal die Kamera rausholen die Renner beschwätzen und natürlich auch teilnehmen!

Wobei ich gegen viele der User hier wenig Chancen für mich sehe *schnüff*

Schon ganz aufgeregte Grüße,

Claudia (Futterspender&Stalljunge), die Renner Lilli & Clyde, Tequila & Timo & Buma (Katzen) und mein Riesenbaby Cayenne (Andalusier-Mix) und alle meine Tiere jenseits der Regenbogenbrücke...

3

25.04.2004, 14:03

stop, das geht nich ...*LOL*
meine ist gestern kaputt gegangen :o) und ich bekomm meine erst gegen ende mai zurück von der reperatur....

4

25.04.2004, 14:04

Ich werd auch mal mein Glück versuchen, auf wenn ich kaum Hoffnung auf nen guten Platz hab :D

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

5

25.04.2004, 14:07

@Gingerberlin Über die genauen Zeiträume und Einsendeschluss wird noch informiert, also halt dich ran und hol die Kamera zurück ;-)

6

25.04.2004, 14:21

die wollen die aba nich so schnell reparien *grml*
*fauleleutesind*

7

25.04.2004, 14:34

Hi,
will zu diesem anlas jemand ne Spiegelreflex Digi von mir ...??
will meine Verkaufen

Olympus E 10
Olympus E 100 RS

..... es gibt kein Schwarz und Weiß ... es gibt nur Grautöne
Biete VG's nach der Sich-Riechen-Können-Methode

8

25.04.2004, 15:17

Zitat

Original von Estra
Hi,
will zu diesem anlas jemand ne Spiegelreflex Digi von mir ...??
will meine Verkaufen

Olympus E 10
Olympus E 100 RS

ich würd ja mal gerne annähernd so gute Fotos hinkriegen wie du :D Aber ich fürchte dafür reicht mein Geld grade nicht... ganz abgesehen vom fotografischen know-how :]

9

25.04.2004, 19:39

woraus kommt es denn an?? einfach nur süße bilder oder was bestimmtes???

LG sabrina

Es grüßen euch Sabrina :gerbil ViVie und :gerbil Smitty :)

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

10

25.04.2004, 19:41

Wählen werden die User, d.h. du musst sie überzeugen, dass sie deinen Fotos ihre Stimme geben! Wie du das machst, bleibt dir überlassen!

mfg, andreas

11

25.04.2004, 20:49

also so wie ich das verstehen, gibt es kein besonderes Thema nech?
Naja ich freu mich schon und kann kaum bis zum 1.Mai warten! ;)

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

12

25.04.2004, 22:22

Wartet erstmal ab ;)

Am 1.Mai werden wir genauere Infos posten. Es wird mit ziemlicher Sicherheit unterschiedliche Kategorien geben. Wer mehr als nur ehre un Ruhm will, wird in allen 3 Kategorien teilnehmen müssen (da wahrscheinlich die gesamtpunktezahl eines Users gezählt werden).

Wie gesagt, am 1.Mai gibts genauere Infos und ihr werdet sicher genug Zeit haben Fotos zu machen und einzuschicken!

mfg, Andreas

13

27.04.2004, 00:31

hab auch nie mitgemacht *gg*

habe ich das richtig verstanden ? man muss User überzeugen ?...

hmmm *grübel*... ich glaube, dann mach ich nicht mit *gg*, weil ja bis auf wenige kaum welche kenne...

lg
Shila

Ihr könnt euch in meine Topliste eintragen ;-)
TOPLISTE

14

27.04.2004, 07:49

@Shila:
Dann müssen deine Fotos so gut sein, dass es die User überzeugt. ;)

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

15

27.04.2004, 07:50

Nein, es ist ein Fotowettbewerb und es geht nicht um User überzeugen. Die Bilder werden zunächst während des Votings ohne Namen ausgestellt :-) Näheres ab dem 1. *g*

16

27.04.2004, 08:45

Das find ich gut, dass die Bilder ohne Namen gezeigt werden. Ich glaube, dass hier bei den vorigen Abstimmungen viel nach Sympathie gevotet wurde. Und fairerweise sollten die Leute, die mitmachen dann nicht überall Werbung machen, dass man für das eigene Bild stimmt, sondern es auf die Qualität des eigenen Bildes ankommen lassen.

17

27.04.2004, 09:29

ich gebe Schneehun recht ...

Da sich bereits in der normal Galerie schon ein Teilweise etwas komisches Vote verhalten abzeichnet.

Anderrerseits währe es auch sehr interesant das jeder Vote mit dem Nick und vergebenen Punkt Zahl angezeigt wirt. So das nicht jemand seine Bilder Besser machen kann in dem er die anderren unfair runterwertet.

Dieses hallte ich nämlich noch für ein viel größeres Problem als das das bichen Freundschafts und Zweit User Voten.

Gruß von der Kaffeeschlürfenden
Estra :party:

18

27.04.2004, 13:55

@Estra:
Dann darfst du aber auch dein Markenzeichen, den schwarzen Rahmen, nicht mehr machen. ;)

Ich bin auch für Anonymität. Obwohl man bestimmt zu wissen weis, den Bekannten klar zu machen, welches das eigene Foto ist.

Können wir nicht mehr als drei Kategorien machen? Ich find Fotos doch so klasse. Haha, ich denke, die Jury wird sich bedanken, was? ;)

Rennmausi Nabi

unregistriert

19

27.04.2004, 14:30

Ich ahne schon wer gewinnt :D

20

27.04.2004, 14:59

/me macht auch mit!!!! ;)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...