Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

• Private Nachricht senden

1

01.06.2004, 00:00

Fotowettbewerb 2004 - Voting

Hallo Community!

Heute Nacht war Einsendeschluss des rennmaus.de Fotowettbewerbs. Über 150 Fotos wurden eingeschickt! Von so einer großen Zahl waren sogar wir überrascht. Nun habt ihr ~ 2 Wochen Zeit für eure Favoriten abzustimmen.

Ihr könnt pro Kategorie 0 bis 5 Stimmen vergeben (1,2,3,4 und 5 Punkte, jedoch nicht mehrmals an ein Foto).

Mehr dazu findet ihr hier: Fotowettbewerb 2004 - Abstimmen

Viel Spaß und viel Glück den Teilnehmern!

2

01.06.2004, 00:32

Wird es auch gewertet, wenn jeder für sein Foto punkte gibt ?... wäre ja dann unfair..

lg
Shila

Ihr könnt euch in meine Topliste eintragen ;-)
TOPLISTE

3

01.06.2004, 00:47

ja sicher...
Aber ich habe gedacht, das man für sein eigenes bild eine sperre bekommt, so wie man es eben von anderen wettbewerben kennt..

also kann jeder für sein eigenes foto selber mitstimmen ?

lg
Shila

TOPLISTE

4

01.06.2004, 07:27

Hab grad abgestimmt! :D Sind alles wirklich tolle Fotos!

5

01.06.2004, 09:10

Ich würde auch gerne wissen, ob man für sich stimmen darf. Das würde mein Stimmverhalten erheblich beeinflussen. :D

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

6

01.06.2004, 10:24

Ja, natürlich kann man für sich stimmen. Man soll die besten Fotos wählen und wer seins für das beste hält wählt eben das ;)

mfg, Andreas

7

01.06.2004, 10:40

Hey, Cynox!
Ich habe vorhin nur in der dritten Kategorie abgestimmt, weil ich deine Antwort abgewartet habe. Die anderen beiden sind jetzt gesperrt. Kann ich da dennoch noch abstimmen?

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

8

01.06.2004, 11:49

@Sabbes Die Stimmen sind leider verloren! Das spätere hinzufügen oder ändern von Stimmen geht leider nicht, steht direkt oben drüber bei der Abstimmung.. sorry.

9

01.06.2004, 12:10

Hm, okay, da kann man dann nichts machen... :]

10

01.06.2004, 15:53

*hoil* mein bild fehlt... dabei stand da es wäre abgeschickt worden *snief*

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

11

01.06.2004, 16:03

hm, nein, von dir ist nur ein Foto angekommen!

mfg, Andreas

12

01.06.2004, 17:27

Mir ist das auch passiert :]
Habe für Halter mit Mausis gestimmt, weil ich mich bei den anderen noch nicht einscheiden konnte...

Kann man es das nächste mal nicht so machen, das man 3 Threads daraus macht, so das man an verschiedenen Tagen abstimmen kann ?...

Ich meine, für das nächste mal weiß ich ja bescheid... *gg*

lg
Shila

TOPLISTE

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

13

01.06.2004, 17:30

Das ganze Voting script ist nicht ideal, weiß ich. Liegt daran, dass meine Festplatte auf der das Script war, am Do eingegangen ist und ich deshalb nur das Wochenende hatte ein neue Script zu schreiben und da musste ich auf einige Features verschieben, damit das ganze auch halbwegs Fehlerfrei ist.
Beim nächsten Wettbewerb gibts wahrscheinlich ein besseres Script, da hab ich dann hoffentlich auch mehr Zeit ;)

mfg, Andreas

Leuchtkeks

unregistriert

14

01.06.2004, 18:57

fehlende fotos

Hello CyNox & Dominik,

neben nuezzle's Bild fehlt definitiv noch ein weiteres. Ist eins von Gortincoiel (Gruppe Halter). Upload hat funktioniert, Bild ist aber nich da.

Ist es möglich, dass mit deinem Festplattencrash ein paar Bilder verloren gegangen sind? Der Größenunterschied zwischen Portrait (86 Bilder) und Halter (33 Bilder), scheint mir vielleicht doch ein bisschen groß??!

lg leuchtkeks ?(

15

01.06.2004, 19:34

RE: Fotowettbewerb 2004 - Deine Stimme zählt!

Hallo,

gestern hab ich noch kurz vor 12 Uhr versucht eigene Bilder zum Wettbewerb zu schicken. Bei einem hat es, glaube ich nicht geklappt, weil ich zu spät war. Dafür konnte ich direkt rein und feststellen, dass zwei Bilder prinzipiell da waren, allerdings nur das Symbol, nicht die echten Bilder. Wo ich jetzt noch mal gucken will und abstimmen will, komme ich nicht mehr rein. ;( Sobald ich zum Abstimmen gehe, ist meine Anmeldung weg und "Hallo Gast" erscheint. Was kann ich tun?

Lieber Gruß!
Nicole

16

01.06.2004, 19:53

Also ich lobe schonmal alle Einsender, echt tolle Fotos! :)

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

17

01.06.2004, 20:10

RE: fehlende fotos

Zitat

Original von Leuchtkeks
Hello CyNox & Dominik,

neben nuezzle's Bild fehlt definitiv noch ein weiteres. Ist eins von Gortincoiel (Gruppe Halter). Upload hat funktioniert, Bild ist aber nich da.

Ist es möglich, dass mit deinem Festplattencrash ein paar Bilder verloren gegangen sind? Der Größenunterschied zwischen Portrait (86 Bilder) und Halter (33 Bilder), scheint mir vielleicht doch ein bisschen groß??!

lg leuchtkeks ?(

Nein, bei dem Festplattencrash sind nur meine Scripte verloren gegangen, betrifft nur meinen lokalen Rechner und nicht den rennmaus.de Server auf dem die gespeichert wurde.
Das Foto von Gortincoiel wurde nicht zugelassen, sie hat dazu auch vor mehr als einer Woche ein PM erhalten, diese aber wohl noch nicht gelesen.

@Nicole: siehe PM. Zu dem loginproblem schau mal im Supportforum nach. bzw. die Suche "kann mich nicht einloggen" und so sachen. Schau mal ob dein Browser cookies zulässt, lösch den Cache und die Cookies usw.

mfg, Andreas

18

01.06.2004, 21:56

Zitat

Original von Katjes
Also ich lobe schonmal alle Einsender, echt tolle Fotos! :)

find ich auch... sind n paar richtige Kracher dabei und einige sehr innovativ :D allerdings auch wenige, die ich nicht mal in die Galerie setzen würde :(
-> keine low IQ PN erwünscht

viele Grüße aus Braunschweig

20/100

19

01.06.2004, 22:05

Zitat

einige sehr innovativ :D

Vor allem die mit den Haltern :D

20

01.06.2004, 23:37

Kann man eigentlich irgendwo noch die Fotos vom Fotowettbewerb 2002 sehen?

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...