Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

13.12.2002, 10:45

Freitag, der 13.

Hallo!!!

Heute ist ja, wie ihr sicherlich alle wisst, Freitag, der 13.?!

Ich wollte mal fragen, on euch heute schon was wunderliches passiert ist?!

Oder ob ihr abergläubisch seid?!

Also bei mir ist genauso ein Freitag wie immer....

Im Radio machen die voll den Aufriss, man soll nicht mit m falschen Bein auftsehen, aufpassen, dass man keine schwarze Katze sieht....

Den Harz einmal anders erleben ***www.eli-lenti.de*** http://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-…180885025295897 (Last-Minute-Angebote)

2

13.12.2002, 10:47

Da haben es Menschen die sich eine schwarze Katze halten heute aber arg schwer *g*
Das ist alles Quatsch. Wer sich da so reinsteigert und das alles glaubt, dem passiert auch was.

3

13.12.2002, 11:26

mein arbeitstag verläuft bis jetzt viel ruhiger als sonst.. haben sich alle abergläubischen leute frei genommen? *gg*

4

13.12.2002, 12:03

der letzte Freitag der 13. war schrecklich, aber ob dis jetzt da dran lag das dis ein 13. war? BIn seitdem jedenfalls froh, wenn ich am Freitag, dem13. nicht raus muss.

5

13.12.2002, 12:23

Hihi, da ich mit meinem Freund am Karfreitag 2001, der ein 13ter war, zusammengekommen bin, ist jeder 13te ein Tag zum Feiern.
Freitag, der 13te, natürlich besonders! :D
Aber zuvor hat mich das nie sonderlich gestört...

Gruß, Tina

Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine Blume muß man haben!

6

13.12.2002, 12:23

Also ich habe auch eine schwarze Katze zu hause! jetzt muss ich also aufpassen! *g*
Nein also ich glaube da auch nicht dran!
Gruss Steffi

7

13.12.2002, 12:27

Also abergläubisch bin ich eigentlich nicht. Okay, ich denk auch, wenn ich nen Schornsteinfeger seh, bringt er mir Glück aber ich lauf z.B. unter ner Leiter durch ohne dass ich jetzt Angst haben muss, das mir was passiert! Und zum Thema Schwarze Katze... *tsts* So ein Scheiß! Meine Mutter und meine Oma haben beide ne Schwarze Katze! Die wird jetzt eingesperrt, damit sie nicht an der falschen Seite an einem durchrennt!! *g*
Neee, ich glaub nur an den "Schönen Aberglauben" wie eben Schornsteinfeger oder 4-blättriges Kleeblatt. Alles, was Unglück bringt interessiert mich nicht. Und wie schon jemand sagte, wenn man sich reinsteigert, dann passiert auch was!

Das einzig Andere heut morgen war, dass es bei uns spiegelglatt war! Die Kinder an der Bushaltestelle sind quer über die Straße gerutscht und ich wär mit meinem Auto beinahe im Bach gelegen!

Grüßle Mo.J 8)

The Holy Forest Clan

Am Abend ist man klug für den vergangen Tag,
doch niemals klug genug für den, der kommen mag!

8

13.12.2002, 12:29

Bringen schwarze Mäuse von links/rechts/oben auf der Schulter/in der Hand/beim Kuscheln/was weiß ich.. heute auch Unglück?? *lol*

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

• Private Nachricht senden

9

13.12.2002, 13:55

das is wie mit den horoskopen... wenn ich nach einem negativen ereigniss suche, das ich heute hatte, dann find ich auch eins! es vergeht doch kein tag, andem man nicht irgendetwas machen muss was einem nicht so gefällt, oder was man halt noch so alles in horoskope schreiben kann.

mfg, der nicht abergläubische, cynox

10

13.12.2002, 14:17

i@smoky wenn ja... gnade uns gott :D
ich hätt gar net gemerkt das heute der 13. ist, naja letzte Week war so eine Katastrophe, schlimmer kann es an einem Day gar net kommen :D

11

13.12.2002, 15:06

ich habs erst heute morgen gemerkt, als ich schon auf der arbeit war... aber der tag läuft sooooo ruhig.. vor feierabend kann nicht mehr viel passieren... :)

12

13.12.2002, 15:28

Nichts ist wie sonst!!!!!!!
Ich habe heute eine Mathearbeit geschrieben! ;(;(;(

Ist das nicht furtchbar?

Jois

[**Tut Ench Amun, was Nofre täte?**]

Mitglied des Vereins der eingeschüchterten Chatschweiger n.e.V.

13

13.12.2002, 15:29

Ach ja!
Und noch was! Hab das scgrecklichste Avatar das ich je gesehen habe!

[**Tut Ench Amun, was Nofre täte?**]

Mitglied des Vereins der eingeschüchterten Chatschweiger n.e.V.

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

• Private Nachricht senden

14

13.12.2002, 15:41

ich find den pfeil lieb =)

mfg cynox

15

13.12.2002, 17:21

Hmmm, eigentlich ist Freitag der 13te für mich eher ein Glückstag. Etwas was so selten ist, muss doch Glück bringen, oder?

Aber heute ist scheiße, denn ich muss zum nem Geb. einer Freundin, stand gerade im Stau und komme mit nichts nach. Jetzt warte ich gerade dass das Badezimmer warm wird, dadrin schneit es fast! Und ich muss doch noch duschen.
Also, heute ist scheiße, weil ich auf einen Geb. muss, auf den ich keinerlei Lust hab X(

fortuna

unregistriert

16

13.12.2002, 17:47

freitag der 13 ist ein totaler pechtag. aber ich glaub nur dran wenns ein vorteil für mich hat....aber dieser freitag war echt gemein.....ich bekomme meine mäuse nicht weil der typ krank ist.... aber anderseits ...jtzt kann ich renner haben froi...

fortuna(etwas zerstreut)

17

13.12.2002, 19:02

Also bei mir lief bis jetzt alles klasse und mein Freund kommt auch gleich zu mir.

Nur bei meinem Vater läuft alles schief!!!

Tachowelle kaputt, Kühler kaputt, Beleuchtung vom Tacho und irgendein Wasserbehälter am Auto kaputt. Jetzt sitzt er zuhause und kann nicht weg

Den Harz einmal anders erleben ***www.eli-lenti.de*** http://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-…180885025295897 (Last-Minute-Angebote)

18

13.12.2002, 19:12

Hu, Ich hab heute eine Lateinklausur geschrieben (und werd mal gucken was daraus geworden ist)!
Aber ich hab heut auch meine beiden neuen Rennies von Melli bekommen (und noch leben sie)!

Naja, selbst wenn Latein eine 5 wird werd ich das nicht den Freitag den 13. in die Schuhe schieben.

19

13.12.2002, 20:43

Bis heut Mittag, als ich den Müll aus unserer "großen Küche" holen wollte, war mir gar nicht bewusst, dass wir Freitag den 13. haben.

Dann hab ichs gemerkt, hab den Müll rausgebracht (war zur Zeit alleine in der Einrichtung) und natürlich wie es kommen musste, meinen Schlüssel drinnen vergessen.

Die Außentüre fiel zu und ich stand bibbernd davor.
Hab geklingelt, die Übermittagskinder kommen, gucken, aber kommen natürlich nicht an den Türöffner ran, der in "Erwachsenen - Kopf - Höhe" ist.

Also hinten rum, ab über den Zaun ,in der HOffnung irgendeine Gruppentüre ist offen, waren aber natürlich alle zu.
Ein Kind hat mir im Nebenraum dann das Fenster aufgemacht und dann konnte ich erst einmal ne halbe Stunde erklären, dass niemand über den Zaun klettern darf, das war nur eine Ausnahmen, ein Notfall...

Naja, schlimm fand ichs (eigentlich) nicht, nur ein bisschen kalt und die Kinder hatten glühende Köpfe vor lachen.

20

13.12.2002, 21:33

Zum Thema schwarze Katze: Wir haben heute einem schwarzen Kater die Eier abgeschnitten *g* Zählt das auch??

www.gevelszwerge.de

-Die Beratung rund ums Baby-

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...