Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

3 601

08.03.2012, 13:19

Ich bin seit 1.5 Monaten koffein-frei :) stattdessen gibt es nur noch Tee (entschlackungs-Tee, ungezuckert) im Büro. Wenn ich mal nen Anfall auf was Süßes hab, gönn ich mir 1 Kaffee mit Süßstoff. Das passiert aber vl. alle 2 Wochen einmal. E-Drinks mag ich überhaupt nicht. Ich bekomme jedesmal das Schaudern wenn sich meine Kollegin so nen Drink schon um 8:00 Uhr im Büro genehmigt :huh: Aber so hat jeder seine Laster. Hatte gestern und Dienstag Kuchen bekommen, da momentan alle möglichen Leute Geburtstag haben. Am Montag hätte es auch wieder :cake: gegeben, da habe ich aber dankend abgelehnt.

Darkylein: Heute ist das "Gerät" gekommen wo du mir den Link gepostet hast - für die Oberschenkel. Werd es nach der Arbeit abholen, bin schon gespannt :D

Shore: Danke für die Seite - da werd ich, wenn ich zu Hause bin - ein bisschen stöbern :)

Tiffy: Kopf hoch - 1 kg ist kein Weltuntergang! :) Das wird schon wieder! Ich bin auch gespannt wann ich in die erste Phase komme wo das Gewicht mal gleichbleibt. Da bin ich schon eingestellt darauf das es irgendwann mal so sein wird.

Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel :2love:
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011* :rainbow:

3 602

08.03.2012, 14:16

Danke Darkylein, aber waren nur 2 Wochen, der Schweinehund hat schon 1 1/2 Monate Pause draus gemacht..

3 603

20.03.2012, 16:52

Huhu Leute :wink:

Lange Rede, Kurzer Sinn: Kilo Nummer 10 ist geschafft :heart: Ich freu mich sooooo!

Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel :2love:
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011* :rainbow:

3 604

20.03.2012, 17:52

wow :love:

ich freue mich riesig mit dir stiefl :-D:party::party::party::flu:

Es grüssen Ramona mit Queenie & Tempi / Cookie & Pimkie! :love:

__________________________________________________________________________________________________

† Chili 14.09.2011 - 22.03.2012 †
;( :love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...