Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.02.2005, 00:01

Firefox-automatische Speicherung

Hi!

Ich mache öfters bei Gewinnspielen mit und da ist besonders praktisch ,dass Firefox anscheinend automatisch speichert ,was in das jeweilige Feld beim Eintragsformular reinkommt.

Beim Doppelklicken auf das Feld geht dann ein Fenster auf wo man dann das was man grad braucht (z.B Straße)nur anklicken braucht.

Jetzt meine Frage dazu: Kann ich wenn ich mal etwas falsch geschrieben habe das auch irgendwie wieder aus dem Speicher entfernen? Und kann man die Speicherung auch kontrollieren? Manchmal kommt es mir so vor ,als ob Firefox immer nur was speichert wenn er grad Lust hat ;)(und das natürlich immer grad wenn ich was falsch geschrieben hab :] )

Es grüßen meine Mäuse :gerbil Coco :gerbil Nala :gerbil Kiki

2

27.02.2005, 01:34

hidiho =)

also ich verwende diese Funktion nicht, deshalb weiß ich auch nicht so recht, ob man das ändern kann..

wenn ich mich irgendwo einlogge und verschreibe und dann nochmal das richtige schreibe, kann ich das aber überspeichern lassen (da geht dann ein Fenster auf, ob ich das speichern will)

ansonsten schau doch mal bei Extras -> Einstellungen -> Datenschutz

da müsste man das denke ich ändern oder einstellen können

viele Grüße ^^

Kathy

3

27.02.2005, 08:57

Ähem, nix "Extras" ... wir sind doch nicht bei Microsoft. ;)

Du findest unter 'Bearbeiten' dann 'Datenschutz' zwei Rubriken 'Formulardaten' (kommt vermutlich weniger in Frage) und 'Passwörter', die kannst du ändern.

Zitat: "Jede Sache hat drei Seiten - eine positive, eine negative und eine komische!"
(Karl Valentin)

4

27.02.2005, 13:09

@Hägar:

bei meinem Firefox gibt's kein Datenschutz unter Bearbeiten :P

bei mir ist das bei Extras

strawberrymixes

unregistriert

5

27.02.2005, 15:58

wenn du die falsch geschriebene strasse z.b. aus dem fensterchen raushaben möchtest einfach taste "entf" drückn.. *think*

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...