Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

1

15.12.2005, 18:48

rennmaus.de verschenkt Rennmausposter

Liebe Freunde von rennmaus.de,

wir freuen uns sehr, euch mit dem 15. Kalendertürchen eine ganz besondere Aktion anbieten zu können: Gemeinsam mit dem Partner PosterXXL verschenken wir an jeden rennmaus.de Nutzer ein Poster mit dem Motiv seiner Wahl - 40x30 cm groß!

Jeder kann sein ganz persönliches Foto hochladen und aus seinem eigenen Lieblingsbild ein Poster drucken lassen - ganz umsonst, nur das reguläre Porto für Sendungen dieser Art fällt an!

Rückfragen? Wir helfen euch gern weiter!

- Zum 15. Kalendertürchen

- [URL=http://www.rennmaus.de/homepage,action-postershop.html]Zum Rennmaus-Postershop mit weiteren Informationen[/URL]

Viele Grüße und viel Spaß damit, wir freuen uns auf Fotos von euren Postern!
dein rennmaus.de Team

2

15.12.2005, 19:18

RE: rennmaus.de verschenkt Rennmausposter

keine Rückfragen, aber ein Danke :D
supercool... ;)

lieber arm dran als arm ab

3

15.12.2005, 19:29

hab grad eines bestellt. :D

Lg Jenny28 :wink

4

15.12.2005, 20:54

Hallo!

Bis wann kann man sich denn ein kostenloses Poster bestellen? Geht das nur heute oder auch noch später? Ich komme nämlich erst Weihnachten nach Hause :untermbaum: und habe hier nicht alle Bilder. >:)

Vielen Dank,
Sputnik :gerbil

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

5

15.12.2005, 21:09

Bis nach Weihnachten wird die Aktion vermutlich nicht laufen - es werden dann zwar weiterhin Poster gedruckt werden können, aber das Gratisangebot dann vermutlich nicht mehr. Ggf. wen beeauftragen, der eines für dich bestellt :-)

Viele Grüße,
Dominik

6

15.12.2005, 21:32

gehn da auch mehr als eines?????
muss man dann mehr porto zahl?

:herz: Minze :gerbil
:herz: Spirit :gerbil
:herz: Alexa Akira :gerbil
:herz: Robinson :gerbil
:herz: Freitag :gerbil

Hab euch lieb meine Mäusels!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pfefferminze« (15.12.2005, 21:35)

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

7

15.12.2005, 21:38

Hallo Pferfferminze,

klicke oben auf das Icon zum Rennmausshop und dann auf "Poster". Dort kannst du entweder direkt deine Datei hochladen (ohne das Sonderangebot, aber dafür verschiedene Größen!) oder du klickst den Link im Beschreibungstext dort, wo auch von Gratispostern die Rede ist ;) Du wirst auf die Seite des Anbieters geleitet und kannst dort ein Foto von deiner Festplatte aussuchen, das gedruckt werden soll. Bitte dabei die Hinweise beachten, wann Fotos geeignet sind zum Druck.

Absenden, Porto bezahlen und fertig =) Natürlich kannst du die beliebig viele Bilder drucken lassen, aber die musst du dann natürlich auch bezahlen ;-) Einfach die Texte beachten, die auf der Seite von PosterXXL stehen, was dort steht, gilt!

Bei Rückfragen bitte fragen!

Viele Grüße
Dominik

Nachtrag: Deine Frage zum Thema Porto zitiere ich einfach mal direkt von PosterXXL:

Zitat

Tipp 1: Mehrere Poster - eine Lieferung
Bestellen Sie mehrere Poster, können Sie Ihre Bestellung auch ganz einfach in einer Lieferung zusammen fassen. Laden Sie hierzu rechts im grünen Feld einfach Ihre nächsten Bilder hoch. Das nächste Poster wird automatisch im Warenkorb angezeigt. So haben Sie Versandkosten im Wert eines Posters von 40 x 30 cm gespart.

8

15.12.2005, 22:29

bei mir geht die seite zum anbieter nicht auf, d.h. sie bleibt weiß... liegts an meinem IE oder haben andere auch probleme?

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

9

15.12.2005, 22:39

Probier ess mal testweise mit einem anderen Browser - es sollte aber auch mit dem IE gehen.

10

15.12.2005, 23:33

hmm, liegt an der firewall... mit mozilla gehts auch ned auf ;)

11

15.12.2005, 23:51

Und wie hoch ist das Porto?

12

15.12.2005, 23:53

4,99 wenn ich mich jetzt ned irre

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

13

16.12.2005, 00:29

Und ab 50 EUR entfällt das Porto komplett - ggf. also Sammelbestellungen organisieren und das 40x30 Poster gibts gratis obendrein! :-) Interessant ist der Posterdruck wegen seinen verschiedenen Formaten auch für alle, die die Hintergründe von Aquarien schöner gestalten wollen.

Grüße,
Dominik

14

16.12.2005, 15:09

na dominik ein schönes foto von dir , seitwärts liegend auf tigerpelz würde genau für mein 150er passen :D:D:D

Lg Jenny28 :wink

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

15

16.12.2005, 18:51

ALso ich hab letztens woanders 12 Fotos (13cmx18cm) bestellt und hab insgesamt inklusive Versand 5,97€ gezahlt. 4,99€ für ein Poster....hm, ich weiß nicht so recht.
Ist das angemessen, billig oder eher teuer?

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

16

16.12.2005, 19:15

Die Post allgemein ist recht teuer, bei Sonderformaten vor allem. Geknickt wären es 50 Cent die anfallen würden ;-)

17

19.12.2005, 18:30

Gehts nur mir so, oder haben andere da auch mehr bestellt als sie eigentlich wollten? Direkt nach der Bestellung kam nämlich so was "Sie können das von Ihnen bestellte Poster auch noch in folgenden Größen kaufen". Ich hab dann auf das Bild geklickt um zu sehen wie es in der Größe aussehen würde, und schwupps, hatte ich es auch schon gekauft. Das ist nämlich keine Vorschau, sondern ein sofort-kauf Link ohne jegliche weitere Bestätigung. Ich empfinde des schon als eine ein ganz klein wenig seltsame Geschäftspraktik, um mich mal vorsichtig auszudrücken. Auf telefonische Rückfrage hin wurde mir gesagt, die Bestellung würde storniert, und eben hab ich eine Rechnung über beide Poster in der Mailbox.

Danke für das gratis Poster, aber ich fühle mich im Moment von der Firma derbe verarscht, auf gut Deutsch.

"Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught."
-- Oscar Wilde

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

18

19.12.2005, 19:17

Ich gehe dieser Sache nach. Kannst du mir diese E-Mail mal weiterleiten bitte?
Danke dir!

19

19.12.2005, 19:51

mail ist schon weiter. Danke, Dominik!

"Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught."
-- Oscar Wilde

20

19.12.2005, 21:51

wow...das versenden nach österreich kostet mich immerhin 10euro ?( hab ich beim bestellen wohl übersehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caro« (19.12.2005, 21:52)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...