Forum »
Community »
Communitytalk »

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Unternehmungsmöglichkeiten für junge pärchen?
Ich weiß es klingt irgendwie dumm, aber mein freund und ich sind schrecklich unkreativ, uns fallen immer nur sachen zu unternehmen ein, die man im sommer machen kann oder die unser budget sprengen. außer den sachen die wir immer unternehmen: kino, eis und pizza essen, filme gucken.
wäre euch für anregungen dankbar!
"Warum tust du nichts dagegen?"
Gott schwieg einen Moment, dann antwortete er sanft:
"Ich habe doch etwas getan: Ich habe dich geschaffen." Frei nach Jim Wills
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em-Fan« (22.01.2006, 20:15)
Erstens Pärchen mit einem ä *sorry*
Also mit meinem Freund geh ich essen, bei Freunden, Spieleabende, computerspielen zusammen, einfach nur reden, tanzen gehen abends, schwimmen gehen. Gemeinsam spazieren gehen, sonstwas zusammen erledigen
Schonmal mit Sex versucht ?
Klappt meist auch im Winter (den Balkon vllt meiden), ist kostengünstig, wenn man aufpasst und soll Spass machen (hab ich gehört).
Als Alternative gibts immernoch den Besuch bei Oma.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BarbaraRosa« (22.01.2006, 20:12)
@ciena
laut word kann man es mit einem oder zwei schreiben.
@BarbaraRose
vielen dank, da wären wir ja nie drauf gekommen! ;-)
Bitte beim thema bleiben, ich hab echt keine ideen.
ist problematisch: Ich liebe sport, er hasst es, er liebt computerzeug, das hasse ich. wir mögen beide tanzen und filme und ich mag kulturmäßiges zeug, er aber nicht so sehr, hier gibt es sowas aber nicht.
Eislaufen...is ja Winter 
sonst, was macht man mit Freunden denn so?
Spazieren gehn, Essen kochen ! macht immer sau Spaß 
oooooder *amKopfkratz* weiß nich, Kaffee trinken gehn oder Einkaufen *höhö* ich weiß auch nicht....das müsstet ihr eigentlich selber wissen...oder...
ich mein ihr müsstet euch doch eigentlich am besten beurteilen können...?!
Lieber nackt als mit Pelz
Emily und Gweny sagen HI :wink
"Ich kann von mir sagen ich habe nicht mit Drogen experimentiert, ich hab se einfach genommen, wegen dem Effekt!"
Zitat
Original von snoopy1988
Den ganzen Tag aufm Bett leigen Tv schauen, kuscheln, nix tun.
Exakt das machen wir immer, deshalb haben wir uns gedacht wir müssen mal was machen!
wir gehn gern mit den hunden von meinem schatz spazieren :-)
oder shoppen ( gut kost geld
)
ansonsten zusammen kochen tun wir auch gern.. halt nich schnitzel/pommes sondern schomal bissl was anderes ( was ich mir allein nie machen würd *g )
mit freunden bowlen oder Kartfahren..
auch sehr lustig *g
lg kathi
Tiana & Anuk die Jungs: Jake und Oy sowie
machts gut Tama, Tadewi, Jill, Daray, Whisper, Jacy, Dschubba und Shadow
Ja, das ist das altbekannte Problem bei langjährigen Partnerschaften... im Bett geht nix mehr.
Vielleicht solltet ihr einfach mal mit der Gewohnheit brechen und einen riskanten Schritt wagen: dreht euch doch mal um.
Oft ist das Leben viel interessanter, sobald man es aus einer anderen Perspektive betrachtet.
ganz einfach: pro wochenende darf sich einer von euch beiden etwas wünschen. entweder kann der andere den zettel dann schon z.b. mittwochs bekommen, damit er das WE planen kann, oder am wochenende ist dei überraschung erst zu lüften 
so macht ihr mal das eine, dann das andere. aber natürlich braucht ihr da auch ideen, klar. wie wäre es mit:
- spaßbad
- freizeitpark
- sauna
- zoo (auch im winter toll!)
- schlittschuhlaufen (wurd schon gesagt)
SEHR lustig wird es, wenn ihr jeder die verrücktesten sachen euch wünscht. ich fände es vor allem toll, wenn der andere die sache eben plant. z.b. picknick einkauft, essen kocht oder oder oder. denn wenn z.b. du drauf schreibst "spaßbad", dann weißt du ja schon, wo es hingehen soll. aber er sucht das bad z.b. aus, wie ihr hinkommt, was ihr mitnehmt, vielleicht geht ihr ja sogar bei der lasershow oder oder oder.
kann man verstehen, was ich meine?! das fordert euch beide irgendwie ein wenig 

Ebenfalls manchmal Mitfahrmöglichkeit (Zug) KA<>HD.
Einfach anfragen!

Naja, muss jetzt grad mal überlegen was wir so machen...
Unter der Woche:
- Film schauen
- reden
- WE planen 
- spazieren, mit oder ohne Hund (ist im Winter bei entsprechend warmer Kleidung auch toll)
An den Wochenenden machen wir nur selten etwas zu zweit, meist mit Freunden:
- zu Freunden fahren
- mit Freunden eins trinken gehn
- Musik hörn und diskuttieren
- Kino
- Konzerte
Was mir sonst noch einfällt:
- Gesellschaftsspiele (noch lustiger mit mehr Leuten)
- Schlitteln wenns Schnee hat (je nachdem ob man bergauf wandert oder fährt auch kostenlos)

Mein Account