Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

201

23.04.2012, 22:06

Dann klinke ich mich auch mal mit ein... :)

Es kommen also mit :

Schuengal (Berit)
kasi123 (Karen)
Madeleine (mit ?)
Pappkarton ? (Steffi)
Little Leila (Anna)
Neene (Britta)

203

09.05.2012, 20:00

Vielleicht, kann ich auch kommen :)

----------------------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß
*brigitte*
:thumbsup:

CLAN OF LITTLE ROSE

204

09.05.2012, 22:03

Ich muss mich leider ausklinken :(

Schuengal (Berit)
kasi123 (Karen)
Pappkarton ? (Steffi)
Little Leila (Anna)
Neene (Britta)

Liebe Grüße
Madeleine

Tierarzt gesucht? -> Tierarzt-Verzeichnis
Züchter gesucht? -> Clanliste 2012

206

15.05.2012, 11:13

Hallo ihr Lieben,

am WE ist es so weit! :)
Neene und ich werden mit dem Zug aus Kiel anreisen. Es wäre klasse, wenn alle, die sicher kommen, noch mal kurz ihr Kommen bestätigen können. Da sich ja diesesmal nicht allzuviele angemeldet haben und einige nur unter vorbehalt, sind wir etwas in Sorge, dass wir eventuell die einzigen sei könnten....

Wir wollen uns am Freitag die Zugfahrkarten kaufen - wäre klasse, wenn wir bis dahin Bescheid wissen!

GLG Karen

PS: Ach ja: Bitte wieder eine groooooße Tasche/Tüte mitbringen!!! :present:

Es grüßt herzlich
Karen
mit den 3 Jungs-WGs meiner Kinder (ich bin sozusagen deren offizieller Mäuse-Manager) ;)

207

15.05.2012, 11:26

Ich bin auf jeden Fall dabei :D

Wieder eine große Tüte *feu* ich sag jetzt schon mal DANKE fürs abschleppen :love:

Clan of little Leila
Aqua mit 120x40x50cm zu verkaufen, raum Hamburg

Individuelle Halsbänder in Handarbeit gefertigt

208

15.05.2012, 14:16

Also ich komme auch, definitv.

Aaahh tooltime, freue mich schon und meine Süßen erst. Werde mal Foto machen und mitbringen, was sie letztes Mal bekommen haben (also was "Frauchen" damit gemacht hat).

LG

209

18.05.2012, 00:39

Oh ja - Bergmaus: Unbedingt Bilder mitbringen :thumbsup: . Bin gespannt!!

Also: Neene (Britta) und ich werden dann auf jeden Fall am Sa. um 14. Uhr im Schweinske sein.

Berit....kommst du auch? Müssen wir auch bei einer so relativ kleinen Gruppe einen Tisch bestellen?

Und nach wie vor sind selbstverstänldich alle HH-und-Umgebung-Rennerfreunde eingeladen, sich noch anzuschließen!!!

GLG

Es grüßt herzlich
Karen
mit den 3 Jungs-WGs meiner Kinder (ich bin sozusagen deren offizieller Mäuse-Manager) ;)

210

18.05.2012, 10:15

Ich wäre sehr gerne gekommen. Leider ist ein anderer Termin dazwischen gekommen. Beim nächsten Treffen wäre ich aber gerne wieder dabei. Ich denke nicht das ein Tisch bestellt werden muss. Bei so wenigen Leuten.

kasi123 (Karen)
Pappkarton ? (Steffi)
Little Leila (Anna)
Neene (Britta)

LG Schuengal

:gerbil Piet & Sid :gerbil :love:

Rennmausforumstreffen: Samstag, 19. Mai 2012 um 14.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg - Schweinske

211

18.05.2012, 10:19

O.k., dann fasse ich jetzt nochmal die Liste zusammen:

Sicher kommen:

Neene (Britta)
Bergmaus (Tamara)
Little Leila (Anna)
kasi123 (Karen)

Mit ? kommen:
*Brigitte*
Pappkarton (Steffi)

Es grüßt herzlich
Karen

212

19.05.2012, 09:06

Treffen ist verschoben....

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem Bergmaus leider absagen musste und es nun nur noch eine verbindliche Zusage aus Hamburg gegeben hätte, haben Neene und ich beschlossen, mit Euch gemeinsam nach einem neuen Termin ausschau zu halten und den heutigen Termin zu canceln.

@ little-lila: Ich hoffe, Dich errreicht diese Nachricht rechtzeitig!! Bekommst gleich noch eine PN. Eine kurze Rückmeldung, damit wir wissen, dass Du die Nachricht bekommen, wäre super. Habe etwas Sorge, dass Du nachher um 14 Uhr im Schweinske sitzt und keiner kommt ... 8| .

Soweit erst einmal!

LG Karen (kasi123)
Es grüßt herzlich
Karen

213

19.05.2012, 09:50

Ja leider muss ich absagen :(

Laßt uns demnächst einen neuen Termin machen, an dem dann hoffentlich mehr Leute können.

LG

214

19.05.2012, 10:18

Nachricht bekommen :)

Wir finden schon ein neuen Termin.

Clan of little Leila
Aqua mit 120x40x50cm zu verkaufen, raum Hamburg

Individuelle Halsbänder in Handarbeit gefertigt

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...