Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

panther

unregistriert

1

25.10.2007, 10:51

Machs gut Leo, Tschüß Grey

Jetzt kann ich's endlich schreiben, lange hab ich dazu gebraucht, darüber hinweg zu kommen, aber ich versuch's jetzt trotzdem!

Am 24. August 2007 um 11:32 Uhr haben wir Dich erlösen lassen! Meine Leo (mein Avatar!). Nach 9 1/2 Jahren, die Du unsere Familie so unheimlich berei-
chert hast, hatten wir keine andere Wahl mehr! Der Krebs war einfach nicht mehr zu heilen! (Lymphatisches Sarkom! Hautkrebs!) Wir haben Dich bewundert, für Deine Tapferkeitt, mit der Du nach jeder Deiner OP's wieder auf die Füsse gekommen bist und weiterge- kämpft hast, aber es war alles umsonst!

Wir vermissen Deine Schmuseinheiten im Bett, dein Gemecker, wenn ein Vogel vorbeifliegt, die ganzen kleinen Kleinigkeiten, mit denen du uns zum Lachen brachtest, kurzum, du fehlst uns furchtbar!

Und dann nicht zu vergessen: Grey!

Nach 4 1/2 Jahren hast auch Du uns am Samstag verlassen! Du lagst einfach morgens im Aquarium und hast Dich nicht mehr bewegt! Wir danken Dir für die schöne Zeit mit Dir. Du warst einfach eine klasse Maus! Hast nie gebissen und hast einfach jede Schmuseeinheit genossen! Wir hoffen, Dir hat es bei uns gefallen!

Sagt allen anderen auf der anderen Seite liebe Grüße von uns, wir denken an alle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panther« (25.10.2007, 10:51)

Wolke24

unregistriert

2

25.10.2007, 11:35

RE: Machs gut Leo, Tschüß Grey

Gute Reise Leo und kleiner Grey über den Weg der Regenbogenbrücke, lieber Panther fühl Dich ganz lieb gedrückt, irgendwann werden wri alle wiedersehen.

Liebste Grüße Ramona :wink

»Wolke24« hat folgendes Bild angehängt:
  • regenbogen.gif