Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.01.2012, 22:16

Noel

Traurige Geschichte hatte der kleine Mausemann: in einem Kindergarten :thumbdown: wohnte er drei Jahre lang mit zwei weiteren Mäusen und niemand kannte sich anscheinend mit den Tierchen aus. Durch Zufall hat meine Freudnin die Leitung dieses Kindergartens übernommen. Nachdem vor zwei Monaten zwei der Mäuse hintereinander gestorben waren, hat sie die dritte kurzerhand mitgenommen und mir spontan zur Pflege gegeben. Noel, ein gescheckter süßer Geselle. Unheimlich zutraulich und verfressen. Ich wollte schon seit einem halben Jahr Rennies haben und freute mich sehr über den neuen Mitbewohner. Von einer neuen Vergesellschaftung wurde mir von einer Renniexpertin aufgrund Noels hohem Alter alllerdings abgeraten. So hatte ich den Dicken sehr in mein Herz geschlossen und viel Beschäftigungen für ihn erfunden. Beim ersten Freilauf wurde ich dann auch prompt beklettert :rolleyes: und für eine Handvoll Haferflocken liess sich der Kleine auch streicheln. Gestern abend war er noch quietschfidel am spielen und nagen. Heute morgen lag er tot im Käfig. Ich war schockiert und bin noch immer sehr traurig. Vor allen Dingen verwundert, weil er überhaupt keine Zeichen von Krankheit oder Leiden gezeigt hat. ?(

Nun denn, Ruhe in Frieden, kleiner Nager. Im Mäusehimmel gibts Deine Lieblingsknabbereien. Ganz bestimmt.

2

27.01.2012, 22:24

;(
armes Mäuschen, schön das er noch so eine schöne Zeit hatte.
Und noch so viel abwechslung und zuwendung bekommen hat.
Er hat es ganz sicher gespürt wie lieb du ihn hattest.

Machs gut kleine Maus
Grüße von Janina mit Maggie, Nora, Max und Tom. Auserdem meine Wellis Jolly, Lucky, Jack und Willi und unser Mischling Florita
RIP Chip und Chap und Momo ;(

3

28.01.2012, 00:08

;(Komm gut an, kleiner Mann ;(
Es grüßt herzlich
Karen
mit den 3 Jungs-WGs meiner Kinder (ich bin sozusagen deren offizieller Mäuse-Manager) ;)

4

28.01.2012, 12:16

Mein Beileid ;(
Der Arme ;(

5

01.02.2012, 11:00

Es tut mir leid. Das ist sehr traurig. Hoffendlich hat er wircklich keine Schmerzen gehabt. Er hat bestimmt eine tolle Zeit bei dir gehabt. Er war bestimmt froh weg vom Kindergarten zusein. Ja vielleicht hat er gespürt das du in befreit hast aus dieser Höhle (Kindergarten) und wollte dir bestimmt noch Danke sagen. :love:

Hallo.

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy :love: :love: Und natürlich auch von mir! :)
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat. ;)