Bildtitel

Es ist schon wieder soweit: Der Rennmauskalender 2011 ist da und kann bestellt werden! » zum Thread

Konny64

unregistriert

21

03.10.2009, 23:03

Gut gemacht :thumbsup:

• »Stellina82« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31.08.2009

• Private Nachricht senden

22

04.10.2009, 07:58

Hallo zusammen,

ich bin ja noch nicht so lange hier, aber ich muss sagen, dass mir die
Neuerungen echt gut gefallen. Vor allem finde ich die Merkzettel
klasse, jetzt hab ich nicht mehr den Schreibtisch voll davon^^
Auch den Marktplatz finde ich besonders gut geworden, so
übersichtlich.

Ein dickes DANKE für die tolle Arbeit!!!!!
:thumbsup:
Wir zwei sind Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!

• »Pheni« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19.09.2009

23

04.10.2009, 08:02

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht. Bin auch noch nicht so lang dabei aber total begeistert. :)
"Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte." 8)

AnjaR

Moderatorin

• »AnjaR« ist weiblich

Registrierungsdatum: 01.07.2002

24

04.10.2009, 09:17

Wenn ich im Profil auf meine Avatar-Seite gehe, dann habe ich einen waagerechten Scrollbalken, weil der Text über Größe und Pixelzahl so lang ist und nur in zwei Zeilen umgebrochen wird.

Sonst ist alles super :)
Wissend ist, wer weiss, wo er findet, was er nicht weiss

In liebevolle Hände oder Pfoten abzugeben Mehlwurm-Handaufzuchten aus Mainz abzugeben

• »Zelda« ist weiblich
  • Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 15.11.2007

25

04.10.2009, 10:27

Die Neuerungen gefallen mir sehr :thumbsup:
Und der neue Marktplatz - einfach ein Traum nach dem langen Provisorium ^^
Vielen Dank für die vielen Stunden Arbeit, die da hinein gesteckt wurden :love:

Die Links zu einzelnen Wörtern funktionieren noch nicht (also der automatische Link zB zu "Milben", "VG" etc ), ich hoffe das kommt wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelda« (04.10.2009, 10:37)

26

04.10.2009, 12:45

Hat heute zufällig keiner geburtstag oder ist das irgendwie verloren gegangen?
die boa war`s :whistling:

Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

Mekandro

Redakteurin

• »Mekandro« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 04.01.2009

27

04.10.2009, 14:44

Mensch, dass mit dem die Smiley nicht mehr anklicken können ist echt totaler Mist, ziehe ich se rein, hab ich nur den Link da stehen und jedesmal erstmal gucken welchen Code man für welchen Smiley eingeben muss ist echt doof...

Edit: Und dann geht noch net mal der pinch Smiley >o(
EDIT: hab jetzt auch nochmal meine Cache geleert (hieß des so?) schein zu funken... Test: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mekandro« (04.10.2009, 14:50)

Mudvaynian

Moderatorin

Deutschland

Registrierungsdatum: 03.01.2007

28

04.10.2009, 16:18

schick, schick :thumbup:

nur ein kleines problem hab ich.... ;)
ich hab ne freundschaftseinladung von jemandem, der wohl nicht mehr angemeldet ist. zumindest steht da kein name. aber weg-x-en kann ich das auch nicht, da erscheint ne fehlermeldung:

Zitat

Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite
:S
Also, ich selbst hatte gestern unzählige Freundschaftseinladungen, wahrscheinlich waren das alle, die mir mal geschickt wurden, aber ich habe die nie gelesen, geschweige denn bestätigt. :S (Wo wurden die denn vorher angezeigt? ?( ) Vielleicht war das bei dir auch noch eine uralte?

Ich habe die, wie gesagt, vorher noch nie gesehen. :whistling: Und jetzt kamen sie in Rudeln. :D
Ui, toll!

Mekandro

Redakteurin

• Deutschland

29

04.10.2009, 16:30

Ich hatte anfragen von Leuten, mit denen ich noch nie großartig ein Wort gewechselt hatte, die ich dann auch einfach abgelehnt habe und es war eine dabei, da war kein name zu lesen waren nur diese zeichen >><< und das profil lies sich nicht anklicken, konnte es aberauch ablehnen.

andreas

rennmaus.de Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

Registrierungsdatum: 02.07.2002

30

04.10.2009, 19:17

Hallo!

Freundschaften müssen mit dem neuen System nun bestätigt werden - ihr bekommt nun also von allen eine Anfrage, die euch zuvor auf ihrer Freundschaftsliste haben. Einige Funktionen werden besonders in Zukunft darauf aufbauen, dass Infos z.b. nur Freunden angezeigt werden. Deswegen muss hier nun einmalig alles auf einmal bestätigt werden.

In Zukunft bekommt ihr jedes mal eine Info, sobald euch jemand als Freund hinzugefügt habt.

Lg,
Andreas

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 27.07.2007

31

04.10.2009, 19:22

Einfach toll 8o Vielen Dank ^^

das mit der Freundesliste hatte ich mir schon irgendwie in dieser Art gedacht, allerdings komme ich mit den verschiedenen Freundschaftsgraden nicht wirklich zurecht, Direktfreunde etc..... und dann Freunde dritten Grades 8| das versteh ich nicht. ?(
Bitte teilt uns hier

Tierarztverzeichnis

Eure Tierarztempfehlung mit! Danke schön :)

Mekandro

Redakteurin

• Deutschland

32

04.10.2009, 21:58

ich hab entdeckt, dass ich jetzt einen grund angeben kann warum ich editiere... find ich voll super, kann man sich lustige sachen einfallen lassen oder die wahrheit wie "vergesslich" schreiben :thumbsup:

das mit der freundesliste kapier ich auch net
die ich vorher in der liste hatte, lösch ich am besten und frage noch mal neu an oder wie? und das mit den freundes freunden ist auch irgendwie komisch

Dominik

rennmaus.de Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 01.07.2002

33

04.10.2009, 22:19

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich versuche es mal der Reihe nach:

drecksratte gloomy:
"Alles" stimmt nicht ganz, das Forensystem und das so genannte Framework, auf dem rennmaus.de basiert stammt von Dritten. Allerdings ist es unser Anspruch, eben nicht nur ein System zu installieren und fertig, sondern es so lange anzupassen, bis es wirklich so ist, wie wir uns das vorstellen. Und die Kleinanzeigen beispielsweise sind das Ergebnis von mehreren hundert Stunden Arbeit von Andreas, erstellt und ausgedacht für uns hier.

babyboa:
Und die Freundschaft bestätigen klappt auch nicht mehr? Btw. einfach nur den Hinweis löschen (das Kästchen schließen)?
Die Geburtstagsliste kommt wieder, muss erst angepasst werden.

AnjaR:
Danke für den Hinweis, ist repariert!

Zelda:
Danke für den Hinweis, kommt wieder rein!

Viele Grüße
Dominik

34

04.10.2009, 22:58

Hallo,

irgendwie funzt das Abonnieren von Themen nicht mehr.
Alte Themen sind auch nicht mehr sichtbar.
Wird zwar im Thread als abonniert dargestellt, lässt sich aber nicht über <Deine Favoriten> aufrufen
oder schnall ich da irgendetwas nicht 8|

lennylengo 8)
Clan Of LennyLengo "....die cleveren Rennmäuse aus NRW"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lennylengo« (04.10.2009, 23:02)

Mudvaynian

Moderatorin

Deutschland

Registrierungsdatum: 03.01.2007

35

04.10.2009, 23:29

Einfach toll 8o Vielen Dank ^^

das mit der Freundesliste hatte ich mir schon irgendwie in dieser Art gedacht, allerdings komme ich mit den verschiedenen Freundschaftsgraden nicht wirklich zurecht, Direktfreunde etc..... und dann Freunde dritten Grades 8| das versteh ich nicht. ?(
Das ist wie die Bacon-Zahl. :D [Sagt dir vielleicht nichts. :whistling: ]

Wenn du einen Freund hast namens Herbert und Herbert hat einen Freund namens Roswitha, dann ist Roswitha deine Freundin zweiten Grades: Sie ist nicht direkt mit dir befreundet, sondern du hast die Verbindung nur durch Herbert. Wenn Roswitha jetzt einen Freund namens Otto hat, dann ist Otto dein Freund dritten Grades. Allerdings nur, wenn Herbert und du nicht direkt mit Otto befreundet seid. Alle Klarheiten beseitigt? :thumbsup:
Ui, toll!

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 27.07.2007

36

04.10.2009, 23:47

Danke :love: so ähnlich hatte ich es mir schon vorgestellt - alles klar :thumbup:

Vielen Dank
Bitte teilt uns hier

Tierarztverzeichnis

Eure Tierarztempfehlung mit! Danke schön :)

tonikoni

Moderatorin

• »tonikoni« ist weiblich
  • Deutschland Japan

Registrierungsdatum: 17.01.2008

37

05.10.2009, 10:18

Wow, ich zieh' mal wieder den Hut und sage DANKE!!! 8o

Mangels Internet daheim kann ich jetzt erst anfangen, all die neuen Sachen zu entdecken (ist ja wie Weihnachten ^^ ).
Ich bin begeistert!

LG,
Tonikoni

38

05.10.2009, 10:25

Ich habe auch was entdeckt, von dem ich annehme, dass es so nicht geplant gewesen ist :D

Die Reiter oben (Information, Forum, Chat, Galerie...) befinden sich nicht mehr nebeneinander, sondern versetzt (treppenartig) untereinander. Das sieht leicht bescheiden aus und verdeckt teilweise andere Dinge. Liegt das nun an mir, meinem Browser oder dem Update? Und wie bekomme ich das wieder geradegerückt?
Mögest du in interessanten Zeiten leben :D
(Chinesisches Sprichwort)

Habe einen Rennmauskäfig aus Holz zu verkaufen. Ein Bild findet ihr in meiner Galerie oder im Marktplatzeintrag. ;)

Ich bin ich und das ist gut so 8o

Zu wissen, dass man einen Knall hat bringt einen dazu, diejenigen zu bedauern, die es nicht wissen ^^

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

Registrierungsdatum: 11.06.2008

39

05.10.2009, 11:02

Ich denke das liegt an deinem Browser oder so, bei mir sind alle fein nebeneinander :) Hast du es mal mit Cache-leeren versucht?
Grad in Kur und nicht immer da...

40

05.10.2009, 12:04

Ist geleert - hat nix gebracht :(
Mögest du in interessanten Zeiten leben :D
(Chinesisches Sprichwort)

Habe einen Rennmauskäfig aus Holz zu verkaufen. Ein Bild findet ihr in meiner Galerie oder im Marktplatzeintrag. ;)

Ich bin ich und das ist gut so 8o

Zu wissen, dass man einen Knall hat bringt einen dazu, diejenigen zu bedauern, die es nicht wissen ^^

Chat:

Folgende Benutzer sind gerade im Chat

texy

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...