Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

801

20.03.2012, 22:54

Also um dieses Thema zu schließen, noch ein paar Worte von mir!

Ich habe es nicht bereut, alles für Paddy zu tun. Sie war eine wunderbare Maus.
Ich habe jetzt viel Erfahrung gesammelt, was die weitere Rennerhaltung angeht. Immerhin habe ich ja noch 3 (bald 4) Mäuse...
Und ich bin froh, alles versucht zu haben. Das mein letzter Wunsch, ihr eine Partnerin zu geben, nicht geklappt hat, ist leider Schicksal.

Ich danke euch für die Anteilnahme und das mitfiebern. Die Paddy-Gesichte ist zwar zu Ende, aber wird nicht vergessen werden.

:gerbil:gerbil:gerbil Mach es gut Paddy!

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

802

17.04.2012, 00:12

Meine Liebe,
Deiner Paddy gehts nun wieder gut.
Sie ist nicht mehr alleine, sondern sie ist umgeben von vielen lieben Rennern auf der wunderbaren Regenbogenwiese.
Sie ist Dir unendlich dankbar, für das, was Du für sie getan hast.
Ich denke , sie ist sehr stolz auf Dich und liebt Dich sehr.
Irgendwann.....werdet Ihr Euch wiedersehen...vielleicht kommt sie auch wieder als Rennmaus, so wie mein Luigi als Pedro wiederkam.
Ich drück Dich....

Christine

Es grüßen: :gerbil Paola, :gerbil Layla, :gerbil Bianca, :gerbil Felicia, :gerbil Guiseppe, :gerbil Mauro, :gerbil Giovanni, :gerbil Bruno, :gerbil Felipe, :gerbil Pedro und ich :)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...