Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

61

11.02.2012, 11:50

Ich werde mich in Zukunft zurückhalten, ich finde es beachtenswert wenn sich jemand um Notfalltiere kümmert. Aber wenn geschrieben wird, ich habe diesen Monat kein Geld mehr für die OP und den Tierarzt dann sollte man sich mal Gedanken drüber machen.

Auch wenn man Notfalltiere aufnimmt, hat man Verantwortung dass die Tiere zum Arzt kommen. Wenn das vom finanziellen nicht machbar ist dass man zum Tierarzt gehen kann, sollte man keine Tiere aufnehmen. Ist besser für Mensch und Maus, das wars von meiner Seite.

Ich habe hier keinerlei Gerüchte in die Welt gesetzt, du hast selber geschrieben dass du diesen Monat kein Geld für die TA hast, dein Leben st deine Leben das stimmt da habe ich mich no nie eingemischt, das steht mir auch nicht zu.

Aber ein Tierheim kann auch nicht sagen, dass es diesen Monat keine Geld hat die aufgenommen Tiere zu behandeln. Also nicht so auslegen wie es dir gerade mal wieder in den Kram passt Jenny
;)
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Großer Notfall beim Nagerschutz! Wer kann und möchte helfen???

http://www.rennmaus.de/forum/kleinanzeig…agerschutz.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suny« (11.02.2012, 11:54)

62

11.02.2012, 11:53

Richtig Lesen!

Sie sagte finanziel eher schlecht!

nicht das sie es gar nicht schafft.

Außerdem waren das die letzten Tage des Januar.

This could all be yours someday...

Wäsche waschen...Wäsche waschen....und nochmals Wäsche waschen...
Ich hasse Milben, wie Timon die Hyänen

Sasy

Moderatorin

• »Sasy« ist weiblich

• Private Nachricht senden

63

11.02.2012, 11:58

Ich bitte euch alle, erstmal einmal in Ruhe durchzuatmen, vielleicht auch erstmal etwas abseits vom Rechner zu machen, und dann erst wieder hier zu posten, wenn die Emotionen etwas abgekühlt sind, und ihr alle wieder ruhiger schreiben könnt.
Im Grunde wollt ihr doch alle dasselbe, Tieren helfen, und es ist schade, wenn über die genaue Art und Weise solch ein Streit entbrennt, daß User sogar das Forum verlassen wollen.

@ Debbie
Für eine Forenpause mußt du nicht gleich den Account löschen. Wenn du dich hier schonmal gut aufgehoben gefühlt hattest und nur im Moment dich manches stört oder belastet, kannst du dem Forum doch auch temporär den Rücken kehren, ohne gleich alles zu löschen.
Wer weiß, vielleicht magst du auch irgendwann wiederkommen, wenn alles für dich wieder besser zueinander passt, und findest es dann vielleicht schade, daß deine ganzen alten Posts nicht mehr zu dir zuordnenbar sind ...

64

11.02.2012, 12:03

okay

This could all be yours someday...

Wäsche waschen...Wäsche waschen....und nochmals Wäsche waschen...
Ich hasse Milben, wie Timon die Hyänen

65

11.02.2012, 12:03

Brauchst dir hier nicht löschen lassen und Jenny auch du nicht mehr Angst haben dass ich hier was falsches schreibe. Morgen gibt es mich hier nicht mehr, ciao machts gut das wars von meiner Seite. Ich will nicht dass sich User wegen meiner Wenigkeit abmelden und ich noch schuld bin wenn die Psyche nicht gut ist.

lg Suny

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Suny« (11.02.2012, 12:09)

66

11.02.2012, 13:20

@Suny: Ich weiß jetzt nicht was diese Reaktion von dir soll, aber wenn du dich so entscheiden solltest dann ist das so!

Aber zitiere mir bitte die Stelle wo ich geschrieben habe, dass ich kein Geld habe! Das konnte ich leider nirgends finden! Also sag jetzt bitte nicht, dass du nichts dazu erfindest!

Und jetzt möchte ich über so einen "Mist" nicht mehr diskutieren! Es geht mir um die Tiere und denen geht es gut!!!

begrenzte Notfellchenaufnahme möglich! Einfach mal anfragen!

Zwei süße Rennmausböckchen (geboren Januar 2012) suchen schon zu lange und ganz dringend neue Körnergeber! Meldet euch doch per PN, wenn ihr Interesse an den beiden habt!

67

11.02.2012, 13:25

Wie schnell muss denn so eine OP erfolgen? Denn diesen Monat schaffe ich das finanziell eher schlecht!

ok hier ist die Stelle, ich würde dir die Behandlung für die Maus bezahlen, also sag bitte nicht dass ich nicht helfen will. Es ist leider so, dass wenn man Notfälle aufnimmt, viel Geld auf der Seite haben sollte, ich spreche aus Erfahrung.

Ich halte mich in Zukunft hier im Hintergrund, wünsche dir eine gute Zeit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suny« (11.02.2012, 13:30)

68

11.02.2012, 13:33

Genau das steht eher schlecht, aber nicht dass es nicht geht oder? Jeder der es nicht falsch verstehen will weiß, dass damit gemeint ist, wie schnell die OP erfolgen hätte sollen, da ich es lieber im nächsten Monat gemacht hätte! Mehr steht da nicht, aber du hast auch wirklich Talent den Leuten die Worte im Mund rumzudrehen! Aber da es kein Tumor ist und ich mit der Maus bei drei Tierärzten war, sehe ich die Diskussion eh als hinfällig und habe mir auch nichts vorzuwerfen!

begrenzte Notfellchenaufnahme möglich! Einfach mal anfragen!

Zwei süße Rennmausböckchen (geboren Januar 2012) suchen schon zu lange und ganz dringend neue Körnergeber! Meldet euch doch per PN, wenn ihr Interesse an den beiden habt!

Sasy

Moderatorin

• »Sasy« ist weiblich

• Private Nachricht senden

69

11.02.2012, 13:43

Da hier leider immernoch darüber diskutiert wird, was wer wann wie gesagt hat und wie was gemeint war, und nicht darüber, wie es der Maus geht und wie man ihr helfen kann, ist dieser Thread hier jetzt erstmal temporär zu.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...