Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

31.01.2012, 10:39

Rennmaus mit Beckenbruch ! - Partner dabei lassen oder nicht?

Hallo Leute ,
Mein kleiner Shadow hatte gestern ein Wunde ab Bauch , um schlimmeres zu verhindern bin ich sofort zum Tierarzt . Doch da fiel ihr (Tierärztin )Shadow aus c.a. 20 cm höhe auf den Behandlungstisch , und danmit wars nich alles . Dann hat sie ihn so gequetscht das sie ihm das Bekcen gebrochen hat und verschoben . Zuhause merkten wir es und fuhren sofort zu einem anderen Tierarzt . Zuerst meinte er das hinter Bein wäre gebrochen doch beim röngten wurde festgestellt das sein Becken halt zerstört war . Naja nun muss er halt lange liegen und schmerzmittel zu sich nehmen . Auf einem anderen Forum habe ich das auch gepostet , doch da haben sie mich angemault ich solle seinen Partner dazu tun , obwohl der Tierarzt mir es ausdrücklich verboten hat und sein Partner ist sehr aktiv und er streitet sich auch ma gerne . Aber shadow brauch viel Ruhe . Was würdet ihr sagen ?
Ich weiß genau das sein Partner ihn drängen würde und ihn ärgern will....

Gruß mimi ?(

Mein kleiner Aaron ♥

_________________________________________________________________________________________
Leider verloren :
Die süßeste Rennmaus Dame die es gibt , Nila ♥ :(
Mein kleiner Shadow . Ich vermisse dich so sehr :(
Ich hab euch lieb ♥

2

31.01.2012, 11:02

Hallo

das tut mir leid für dich und dein Mäuslein.
Ich hätte in dem fall denke ich auf den Tierarzt gehört und mein Mäuslein erstmal alleine gelassen damit es schnell wieder Gesund wird und sobald es wieder laufen kann und das Becken wieder in Ordnung ist eine Vergesellschaftung versucht und gehofft das diese dann auch klappt.
Stell deinem Mäuslein Futter und Wasser in reichweite. Aber warte erst einmal ab was andere User dazu sagen.

Grüße