Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

61

01.02.2012, 13:44

Dein Mäuschen ist dir dankbar gewesen, dass du dich so lieb gekümmert hast :( . Dass hier nicht geholfen wurde, sondern nur geschadet das ist doch nicht dein Fehler. Mach dir keine Vorwürfe, das Mäuschen lebt in deinem Herzen weiter :(
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Großer Notfall beim Nagerschutz! Wer kann und möchte helfen???

http://www.rennmaus.de/forum/kleinanzeig…agerschutz.html

62

01.02.2012, 14:24

;( Ach nein armer kleiner Kerl.
Aber du hast nichtmal ein ganz kleines bischen Schuld.
Du wolltest doch nur helfen. Und mit so etwas konnte nun wirklich keiner rechnen, bei einem TA besuch.
Er weiß es doch ganz genau, dass du ihm nur gutes tun wolltest und bei ihm warst und alles gegeben hast.
Ich hoffe es geht euch bald besser.
;(
Grüße von Janina mit Maggie, Nora, Max und Tom. Auserdem meine Wellis Jolly, Lucky, Jack und Willi und unser Mischling Florita
RIP Chip und Chap und Momo ;(

63

01.02.2012, 14:41

Danke an alle ihr seit alle so nett und hilfsbereit . Ich und Aaron müssen jetzt zusammen halten und
Abschließen :( es fällt mir schwer daran zu denken morgens in tb zu gucken undnur 1 Maus zu sehen :(
;(

Mein kleiner Aaron ♥

_________________________________________________________________________________________
Leider verloren :
Die süßeste Rennmaus Dame die es gibt , Nila ♥ :(
Mein kleiner Shadow . Ich vermisse dich so sehr :(
Ich hab euch lieb ♥

64

01.02.2012, 20:11

Hallo..

Oh nein wie schade. ;( Anscheinend hatte er wohl doch ernstere Verletzungen... fühl dich ganz lieb gedrückt und mach dir bloß keine Vorwürfe!
Gib dir selbst ein wenig Zeit und wenn du dich von dem Schock erholt hast, kannst du dich in Ruhe um einen Partner für deine Maus kümmern.
Dazu kannst du ein Gesuch in den Marktplatz oben erstellen, da wird sich sicher etwas für dein Mäuschen finden.

LG

Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber niemals vergessen ~ Lulu & Tifa, Yoshi & Asterix ~

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...