Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

22.02.2008, 16:10

Niemand hackt auf Tosh rum. Ihre Meinung ist auch völlig in Ordnung. Ihr Ton (Abfälligkeit) und diese Stelle, wo grad jemand trauert, war einfach fehl am Platz.

42

22.02.2008, 16:12

Hm. Ich fand ihre Postings jetzt nicht irgendwie schlimm vom Tonfall her. Andere dagegen würden mir schon eher gegen den Strich gehen. Aber das ja mal wieder das leidige Thema Internet. Andere fühlen sich direkt ans Bein gepinkelt, sobald man auch nur "dagegen" sagt. ^^

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)

43

22.02.2008, 16:15

Sie meinte es wäre "nicht normal", "zum kaputtlachen" u.a. Aber egal, vorbei. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mooncraft« (22.02.2008, 16:15)

44

22.02.2008, 16:20

Ich finde es halt auch nicht normal. Viele meiner Verhaltensweisen sind auch nicht normal, nur gebe ich das wenigstens zu ;)

45

22.02.2008, 16:27

Es selber zugeben oder es auf den Bildschirm serviert zu bekommen, das ist nicht das selbe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelda« (22.02.2008, 16:27)

46

22.02.2008, 16:34

Hallo nochmal,
ich wollte mich nochmal für die vielen Kommis bedanken...naja ich fand einige auch nen Bisschen blöd aber wenn ihr meint das man zB. mit einer
Maus kein richtiges Verhältniss aufbauen kann dann ist das halt eure Meinung,vieleicht ist es aber auch nur so, dass ihr mit euren
Mäusen kein richtiges Verhältniss aufbauen wollt (könnt) es bedeutet mir halt sehr viel,da ich ansonsten auch keine anderen haustiere hab...ich zB fände es echt Schlimm meine verstorbene Maus einfach so in die mülltonne zu "schmeißen"...da beerdige ich sie dann lieber...

lg Jerry

47

22.02.2008, 16:42

Nein Jerry, ein Mensch kann unmöglich ein richtiges Verhältnis zu einer Maus aufbauen. Wir sind ja nicht bei Green Mile :D

Sie sehen uns als Futtergeber und im glücklichsten Fall als Kletterbaum, aber du glaubst doch nicht, dass du einer Maus fehlst, wenn du z. B. im Urlaub bist und sie von wem anders gefüttert wird?

48

22.02.2008, 16:59

Warum schließt hier denn nicht mal jemand? :(

------------------------------------------------------------------------------------------------

49

22.02.2008, 17:00

Sollen wir Jerome erzählen, dass seine Maus ihn von Herzen liebt?

50

22.02.2008, 17:08

Naja wenn du es so betrachtest tosh ich konnte sie mit raus nehmen und sie is mir hinterher gegangen wenn ich sie rausgenommen habe!!! Wenn du sowas für Schwasinn hätst dann frage ich mich warum du bei rennmaus.de angemeldet bist,ich will mich nicht streiten bloß du beleidigst mich andauernd und das geht mir auf den sack...schreib doch einfach nichts mehr in dieses forum!!! Deine Kommentare kannst du dir sparen!!! Das kann ich jetzt am wenigsten gebrauchen!!!

Danke nochmal an die anderen
das hat mir geholfen!!!

51

22.02.2008, 17:12

Herrje, ich beleidige dich doch nicht ?(

Es ist eine Maus, kein Hund.

Das ist auch keine Ansichtssache, eine Maus ist einfach nicht in der Lage so einen Bezug aufzubauen.

Und ich bin hier, weil ich selbst drei Mongolen habe, aber die sehe ich nicht als Hundeersatz.

52

22.02.2008, 17:15

für mich ist es halt so wie ein hund weil sie immer freiwillig von sich aus zu mir gekommen ist und ich sie auch mit aus dem haus nehmen konnte...ohne das sie abgehauen ist...

53

22.02.2008, 17:19

Ok ich schließe diese Thema jetzt ich weiß bloß net wie es geht^^ kann mir das mal jemand sagen? *lol*

54

22.02.2008, 17:19

Tosh: Schön, dass du das alles so spaßig findest. Ich hoffe wirklich, wenn es dir mal schlecht geht (egal um was es geht), dass dir dann die Leute nicht so begegnen, wie du es hier tust.
Und damit du dich noch mal amüsieren kannst: Meine Maus ist jetzt tot und ich musste weinen, weil es eben diese eine Maus war.
Viel Spaß noch.

@Jerry: Spar dir die Mühe. Das sind verlorene Worte.
Ich denke auch, der Faden kann zugemacht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythcat« (22.02.2008, 17:19)

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

55

22.02.2008, 17:21

Jerry - Schließung wurde von mir bereits "beantragt".

lg schnupperlie

56

22.02.2008, 17:21

@Mythcat:
Das tut mir leid mit deiner Maus!!

57

22.02.2008, 17:35

Zitat

Original von Jerry47
für mich ist es halt so wie ein hund weil sie immer freiwillig von sich aus zu mir gekommen ist und ich sie auch mit aus dem haus nehmen konnte...ohne das sie abgehauen ist...

Und das solltest du z. B. wissen, dass man das nicht tut. Auch nicht mit Ratten. Man sollte eine Rennmaus nicht draußen mit sich rumschleppen. Sie ist vermutlich nicht abgehauen, weil sie panische Angst hatte.

Aber dazu sagt von den Leuten hier natürlich wieder keiner was :rollin

58

22.02.2008, 17:35

auf vielfachen wunsch geschlossen!

die boa war`s :whistling:

Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

Biete: Vier Monate alter Bock sucht neues Zuhause

von babyboa (Heute, 19:56 - 0 Kommentare) - Mongolische Rennmäuse

Da meine Rennmaus-Pechsträhne nicht abreißt und ich nun nach zwei Monaten Ruhe w...