Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

23.02.2008, 00:34

Alleine oder alle zusammen zum TA?

Hallo!

Ich hoffe, es kann mir vielleicht schnell noch jemand helfen...

Ich habe eine 3er Rennmausgruppe und eine hatte heute abend eine blutige aufgebissene Duftdrüse :]
Mein TA hat morgen früh Notdienst und ich will da mit dem Kleinen hin.

Nun ist die Frage ob ich nur mit der einen hinfahre oder besser alle zusammen einpacke?
Wegen dem Geruch vom TA an der Maus, könnte es da Ärger geben?

Ich würd ja am liebsten den anderen Beiden den Weg zum TA sparen aber möchte natürlich kein Risiko eingehen, vom Gefühl her würd ich sie alle einpacken, ist das richtig?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Caprice

2

23.02.2008, 00:51

RE: Alleine oder alle zusammen zum TA?

bei mir kommen immer alle mit. geteiltes leid gleich halbes leid. würde es nie riskieren das die zurückgebliebenen streit anfangen würden. musste auch schon 2 mal renner an der duftdrüse operieren lassen. dann kommt der kollege auch mit zum ops. ging immer bestens!
viel glück!
lg seepferdchen

3

23.02.2008, 01:02

Ich nehme auch immer alle zusammen mit.
Letztes Jahr wurde eine meiner Mäuse an einem Tumor operiert. Ihre Partnerin blieb während der Zeit auch beim TA und sie hat beide, sobald die eine wieder wach war, gleich zusammen gesetzt. (Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass die nicht so lange getrennt bleiben dürfen :D)

4

23.02.2008, 01:37

Ja, alle mitnehmen ist immer besser.
Alles Gute!

I'M NOT THE ONE WHO'S SO FAR AWAY
WHEN I FEEL THE SNAKE BITE ENTER MY VEINS

Godsmack

5

23.02.2008, 11:17

Hallo :wink

Vielen Dank für Eure Hilfe! Vor allem an Sternschnuppe, ich hab deine Nachricht gestern Nacht noch lesen können ;)

Ich bin inzwischen wieder zurück von meinem TA, den ich wie immer bewundere dafür, dass man wirklich jedes WE zu ihm kann ( ?() und dass er so super und sorgfältig mit den Kleinen ist.
Hatte natürlich alle 3 mit.

Zum Glück war die Duftdrüse heute morgen nicht mehr blutig.
Ich hab jetzt Baytril (AB) bekommen 1x täglich 2 Tropfen ins Maul und Vet Sept Salbe zum 2x täglich dünn draufschmieren.
Der Kleine macht auch einen ganz guten Eindruck und wenn alles gut verläuft müssen wir auch nicht nochmal hin.

Die 3 Jungs waren ganz schön froh als sie wieder ihr Zuhause stürmen durften :D:D

LG Caprice

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...