hm ich würde auf jeden fall zum tierarzt gehen und mal nachgucken lassen, grudsätzlich vor allem um ihr einfach einen entzündungshämmer zu geben, damit das ganze nciht so anschwillt und warm wird, das tut meistens am meisten weh.
ich würde KEIN schmerzmittel geben lassen, dann würde siedie pfote wieder normal belassten und siekönnte grawierendere fehlstellungen behalten.
im grunde kann man eh nicht operieren, oder schienen ect. jeder verband würde in grund und bodengenagt, aber du kannst ihr kammileblüten zum futtern geben oder ein paar tröpfchen guten kammillentee (der darf nciht zu stark sein wie für uns) auch salbei wirkt enzündungshämmend, also salbeithymiantee hat sich sehr bewert bei meinen häschen zum beispiel.
solche dinge passiern, manchmal kann man auch nciht augen genug haben...sind halt kleine tierchen, und so ein deckel ist ja im verhälltmis zur maus schon ein ordentlichse gewicht.
sei lieber froh das sie nciht den kopf rausgestreckt hatte und ich drück dir die daumen das es alles gut geht.
wie gesat kein schmerzmittel, lieber nur was pflanzliches gegen die entzündung und einfach mal alle ebenen rausnehmen,Laufrad, nur viel heu und einstreu, kein sand falls irgendwo in der haut ein kleiner ris ist und sich da dann bakterien reinsetzen ääähm ja ich denke das wars eigendlich, was du noch machen könntest währe einen wassernapf reinstellen, manche mäuschen (hab cih selber shon gesehen) kühlen sich selber die wunden stellen, oder tapsen dann häufig dadurch, das hilft vieleicht auch was.
lg mel *ganz fest die daumen drückt*