Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

08.06.2008, 13:06

rennmäuse nagen zu wenig

Hi ,

hab jetzt meine rennmäuse seit ca. 2 wochen :)

schon vor ein paar tagen ist mir aufgefallen dass sie diese ziemlich harten röhren nicht annagen

was könnte ich noch rein tuen ?(

und kann ich auch klopapierrollen rein tuen , wegen der hygiene und so

vielen dank für antworten

LG von

Silvy, Goldy1, Goldy2, Speedy :thumbsup: :gerbil

2

08.06.2008, 13:11

Ja kanst du. Die lieben sie :)

Ansonsten nimm vielleicht Äste von Obstbäumen.

LG Jenny

mit Lea an der Hand, geboren am 03.04.2008

3

08.06.2008, 13:15

Hallo touchy7,

harte Röhren sind für kleine scharfe Zähnchen auch schwierig, aber machbar, daher dauert ein Zernagen länger.
Wie MrsJulchen gerade geschrieben hat, sind Zweige sinnvoll, lies mal hier nach den geeigneten Sorten. Sonst Klopapier- oder Küchentücherrollen, wobei sie auch das Toilettenpapier sowie die Küchentücher gerne annehmen. Eine bunte Mischung von allem ist hier sicherlich sinnvoll.

LG - Caramella

4

08.06.2008, 14:42

danke für die guten antworten ,werde es gleich ausprobieren

LG von

5

08.06.2008, 18:14

und wenn du die klopapierrollen net nehmen magst wegen der Hygiene, dann kannst du auch die längeren nehmen, die sollten sich ja normalerweise net beim Klo aufhalten ;)

In Erinnerung an Kenobi, Sir Roast, Iago, Hamlet, Snickers, Arthur, Murphy, Sir Percival und Fiona ;(

6

08.06.2008, 19:15

Nur ausfpassen dass die Durchmesser der Rollen nicht zu klein sind, sonst können sie sich dort einklemmmen und bei dem Versuchj wieder freizukommen sich das Genick brechen ;(

7

20.08.2008, 20:45

hi ich bin es wieder danke für die tollen ratschläge ich war jetz schon einige zeit nicht mehr im rennmaus forum und hab deshalb aus eigenem kopf zu kleine röhren rein (vom durchmesser her) und dann is mien e rennmaus mit dem kopf drin stecken geblieben und kam nicht mehr raus war echt vol schrecklich aber dann hab ich se nohc grad so rausbekommen PUH und hat scih "gottseidank" nicht s getan hehe nochmal glpck im unglück hehe

die ideeen hab ich schon alle ausprobieert und des mit den Ästen,röhren klappt

LG von

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...