Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

26.07.2008, 23:14

nasenbluten??

meine rennmaus hat zwischendurch immer wiedre ansenbluten und dann eine ganz verkrustete nase!! woher könnte das kommen und was kann ich dagegen tun??

lg sina

2

26.07.2008, 23:16

Âlso ich habe noch nie davon gehört, dass eine Rennmaus Nasenbluten hat. Hast du denn die Nase schon mal während des Blutens gesehen? Ich glaube vilmehr, dass es das Sekret ist, dass Rennmäuse produzieren und mit der Nase verteilen. Wenn da etwas übrig bleibt, sieht dass dann immer so aus wie getrocknetes Blut.

R.I.P. 13.Juni 2008 - Molly ruhe in Frieden, wir werden dich vermissen

3

26.07.2008, 23:23

Hallo Sina,

schau mal hier unter Rote Kruste , vielleicht erklärt Dir dies, was Deadman schon vermutet.

LG - Caramella

4

26.07.2008, 23:48

Nasenbluten

Das kann auch bei kleinen Streitigkeiten zustande kommen.

Achte nur darauf ob es auch nicht zu Bisswunden kommt,es kommt vor das sich die Renner aufeinmal nich mehr verstehen.

5

15.08.2008, 17:14

Mein Obelix hatte sich in der Transportbox an einer scharfen Kante die Nase ein wenig aufgekratzt und das hat auch geblutet. Aber nun, 3 Tage später, sieht alles wieder schön rosig und gesund aus.

Posting © [buntewollsocke] 2008-2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

buntewollsocke bloggt.

Lebe wohl, Obelix!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...