Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

07.09.2008, 19:45

Rote Kruste

Hallo zusammen,
meine beiden Mausis haben diese rote Kruste an der Nase. Ich habe hier auch den langen Beitrag dazu gelesen. Darin scheinen sich ja die Gemüter zu scheiden. Ist das jetzt normal oder gefährlich. In dem Beitrag "Rote Kruste = was?" ist ja auch ein Bild drin. Genauso sieht das Näschen meiner Mausi aus. Muss ich damit jetzt zum Tierarzt? Ich werde aus dem oben genannten Beitrag nicht schlau, weil der einfach zu lang ist.

LG claudy

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

2

08.09.2008, 13:39

Guter Tipp, unter Informationen findet man informative Artikel, das Lesen können wir dir leider hier nicht abnehmen.

Solltest du Zweifel haben,dann lieber einmal mehr zum TA gehen, Ferndiagnosen können und werden von hier aus bestimmt keine gemacht.

lg schnupperlie

3

08.09.2008, 13:46

Ich habe schlechte Erfahrungen mit der roten Kruste gemacht. Also frag lieber mal beim TA nach, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...