Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

26.08.2009, 09:16

Maus atmet schwer und frißt nicht !!

Meine Rennmaus frißt seit heute morgen nicht mehr und hat ne unregelmäßige , ruckartige Atmung. Und nen schläfrigen Blick hat er auch ständig.
Und das schlimmste er liebt es paprollen zu schredern, da stürtz er sich normal direkt drauf, heute morgen interesiert er sich dafür gar nicht... !!!

Ich hab erst um 13.00 Uhr nen Termin beim Tierdoc...hält er so lange durch. was könnte dass sein...???
Hab voll schiß es kann was schlimmes sein, der ist erst 7 Monate alt :(

Habt ihr Tipps oder ideen.... !!!

In ewiger Errinerung an meine geliebten Renner :gerbil ( Ich vermisse euch... ;( )

R.i.P Speedy 27.05.2009 :gerbil :love:

R.i.P Racker 05.07.2011 :gerbil :love:

R.i.P Flocke 16.07.2011 :gerbil :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROSI *« (26.08.2009, 09:21)

2

26.08.2009, 10:16

Super, dass du so schnelle einen Termin beim Tierarzt gemacht hast, ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass es deiner Maus bald besser geht.
So hart das jetzt auch klingt (und böse ist es nicht gemeint) wenn er dir paar Stunden nicht aushält, dann könntest du wahrscheinlich sowieso nichts machen.
Vielleicht kannst du ihm ja eine Rotlichtlampe zur Verfügug stellen, aber so dass er auch die Möglichkeit hat sich einen kühlen Platz zu suchen falls er diesen vorzieht. Und natürlich Wasser und futter zur Verfügung stellen falls er doch noch Appetit bekommt, vllt die Dinge die er sonst ganz besonders mag, vllt animiert ihn das ja zum futtern.
Von selbstmedikationen würde ich auf jeden Fall abrate, und eher auf den Rat des Tierarzes warten.
Viewl Glück!

3

26.08.2009, 14:14

War jetzt gerade beim Arzt, die Rennmaus hat ne kleine Entzündung und bekommt Antibiothika....
zum Glück nichts richtig schlimmes... Puh...*erleichtertbin* :P

Lg Rosi *+

In ewiger Errinerung an meine geliebten Renner :gerbil ( Ich vermisse euch... ;( )

R.i.P Speedy 27.05.2009 :gerbil :love:

R.i.P Racker 05.07.2011 :gerbil :love:

R.i.P Flocke 16.07.2011 :gerbil :love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...