Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

30.08.2009, 21:38

Haarausfall ?

Hallo!

Meine 2 Mäusschen verlieren seid ein paar Wochen sehr viel Fell. Wenn ich sie streichle habe ich immer ein kleines Büschel Fell an den Händen. Auffallen tut es aber sonst nicht, dass sie so viele Haare verlieren, sie haben ein sehr schönes, durchgehend glänzendes Fell...
Ist das normal oder mangelt es ihnen an etwas?

Ich hoffe auf Antwort, liebe Grüße Isabelle

2

02.09.2009, 14:52

hm :( keiner eine idee woran das liegen könnte? :(

3

02.09.2009, 15:08

hey, ich weiß es leider auch nicht, woran das liegen könnte. aber ruf doch mal bei tierarzt an und frag nach, was er meint. sind sie sosnt irgendwie anders als sonst? stiller oder fressen nicht?

4

02.09.2009, 15:16

nein, sie sind wie immer, sehr aufgeweckt, fressen genug usw, nur dass ihr fell sehr leicht ausgeht beim streicheln. hmm :?:

5

02.09.2009, 15:21

komisch...dann würde ich vllt echt mal bei TA anrufen. die werden vllt eher erfahrung damit haben. und milben haben sie auch nicht? durchsuch mal das fell genau.

6

02.09.2009, 15:24

hätte jetzt auf nen pilz oder so getippt.... geh am besten wirklich mal zum ta :)

Liebe Grüße von mir,
:gerbil Cello
:gerbil Jasper und :gerbil Edward
:)

7

02.09.2009, 15:26

ich denke auch, dass sie vllt irgendwas mit der haut oder eben milben oder so haben könnten. geh wirklich am besten zum TA. denn wenn du sagst, dass die beiden sich normal verhalten, dann ist der befall, wenn es einer ist, bestimmt noch nicht so stark.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...