Also noch mal etwas genauer beschrieben: Ich habe alle Mäuse in die Badewanne, dann hab ich gesehen, wie die neue Maus (also jetzt die verletzte) humpelt. Vorher hat sie mit einer anderen gekämpft was ja ganz normal ist. Man soll ja erst nach 5 Sekunden dazwischen gehen, was ich aber eigentlich schon früher mache, weil ich unterscheiden kann obs böse ist.. Na ja und dann hat sie gehumpelt und wir haben sie rausgehoben aus der Badewanne, also alle.
Dann sind wir in die Klinik gefahren, war zu. Dann haben wir ein TA gefunden der bereitschaft hatte, und der hat sich das kurz angeschaut und uns nur Schmerzmittel gegeben. Dann hat er gesagt es kann zuwachsen, aber sie kann es sich auch abbeisen. Oder eben amputieren.
Dann haben wir ihr am Sonntag also gestern, das Schmerzmittel gegeben, und das war aber in einer Spritze und wir halten es ihr an den Mund und dann war die ganze Mausi in Schmerzmittel gebadet, weil es rausgeschossen kam.
Also sind wir heute zum regulären TA und der hat sofort gesagt einschläfern. Ja da haben wir geguckt. Und nun haben wir bei dem Tierartzt angerufen, der gesagt hat er amputiert es, und morgen habe ich gleich ein Termin bekommen.
Also ich weiß das der Bruck offen ist, ich sehe den Knochen, es hat auch geblutet. Sie ist aber immer noch voll aktiv, und ihr geht es gut, also so weit. Sonst würde ich sie nicht quälen. Ich hoffe das morgen alles gut geht.
Nur meine Angst ist, weil unser normaler TA gesagt hat, das hat kein Sinn eine Maus mit drei Beinen, da geht es ihr nicht mehr gut. Das wil ich auch nicht...
LG