Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Was ist weiss und Schleimig?
Hallo, es ist gerade vorher passiert ich hab zuerst mit meiner Familie gegessen, dann ist plötzlich, meine Schwester zum Käfig bei denn 4 Mäusen, sie hat Snoopy die kleine dünne auf die Hand genommen und dann aht meine Schwester, plötzlich auf dem Pullover so wie Schleim etwas weisses gehabt. 
Was ist denn das? Hilfe und ich hoffe nichts schlimmes, und hoffe auf viele Antworte, und das ist Wahr.! ![]()
Liebe und freundliche Grüsse, Chelsy Viele Grüsse auch nette. 

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy
Und natürlich auch von mir! 
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat.
Nur etwas, weiss ich nicht: Ob es aus dem Mund kommt oder vom Popo.
Wer kann mir helfen? oder wer weisst das? 
Liebe Grüsse von:
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat.
Hallo Chelsy,
ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, aber ich kann Dir nur raten: sofort zum Tierarzt mit der Maus, bzw. natürlich allen Mäusen!
Und sammel Kotproben, die Du dann auch dem Tierarzt gibst zur Untersuchung. Wenn die arme Maus so klein und dünn ist, könnte sie tatsächlich krank sein - also bitte nicht länger warten, sondern ganz schnell zum Tierarzt mit ihr gehen.
LG,
tonikoni
Hallo, danke für die Antworte.
Ich weiss nicht ob ich zum TA, soll aber ich weiss nicht ob sie krank ist.
Mal schauen, ob es denn paar Tage besser wird, ich schaue mal imemr nach. ![]()
Liebe Grüsse, Chelsy 
Liebe Grüsse von:
Jojo200: Nein, meine Schwester ist aber nicht krank, sie hat kein Schleim raus gelassen. 
Liebe Grüsse von:
lg Rennersusi
Ps: Drück Dir und dem/den Renner/Rennern die Daumen und meine Mäusis die Pfoten.

Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline, und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB!
ich würde die fellnasen auch zum TA bringen!
so schnell wie möglich. denn wenn die eine fellnase eh' schon dünn und klein ist, dann ist sicher etwas nicht in ordnung! und morgen könnt es fast schon zu spät sein! und wie schon erwähnt: alle mitnehmen und alle behandeln!
drück dir aber trotzdem alle daumen!
lg tom
ich fühl mich immer noch wie mitte zwanzig
!!! und... ein wiener ist kein österreicher, sondern wiener
! (österreich bei wien
)
R.I.P: morry 16.1.'10, billy 14.6.'10, vicky 3.5.'11, gerry 11.9.'11
ihr bleibt immer in unserem herzen

Bei "Wurmgeschichten" wegen Desinfektion; Bitte melden! Hab ein Mittel zum desinfizieren und kann's rasch versenden!
Zitat
Ich weiss nicht ob ich zum TA, soll aber ich weiss nicht ob sie krank ist.
Wie du weißt nicht, ob du zum Tierarzt sollst? Wenn mit einem von meinen Mäuschen irgendetwas komisch wäre, würde ich gar nicht lange nachdenken! Sofort hin, schaden kanns nie...
Darky & Jenny (II) 
In Gedenken an
Mäusi, Jenny, Viona, Laila
Ja vielleicht habt ihr Recht ich schau, mal ob ich zum TA kann ich Frage noch meien Eltern.
Ja sie ist sehr dünn und klein.
Ich schau mal, auch jeden Tag. Rennersusi: ja ich bin auch 10 naja ich sag es ihnen noch.
Daanke
ja vlt ist es ja irgendwann zu spät und sie sterbt. 

LG, Chelsy ![]()
Liebe Grüsse von:
lg Rennersusi

Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline, und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB!
Danke, Rennersusi ja ich geh zum TA und danke viel für viel Glück wünschen. ![]()
Lieb von dir. 
Liebe Grüsse von:
Hallo miteinader also ihr zusammen, hab meien Eltern also nur Mutti gefragt wegen Snoopy die kleine dünne Mausi, aber sie hat gesagt meine Mutti das ist sicher normal, vlt ist sie krank aber hat nur vlt Husten wir müssen nicht zum TA = Tierarzt, was soll ich jetzt machen? ich komm nicht draus also doch schon, aber weiss nicht ob zum TA sie so lassen, oder imemr sie anschauen. Ps: Sie tut jetzt nicht mehr so Schleimen aber kommt immernoch was raus was Nasses wie Wasser vlt wieder Schleim weil, hab meine Mausi auf die Hand genommen und ja. 

Liebe Grüsse, und danke für eure Hilfe! Chelsy ![]()

Liebe Grüsse von:
Hallo Chelsy,
"nur" ein Husten oder "nur" eine Erkältung ist ja bei Menschen wirklich nicht schlimm, aber bei so kleinen Tieren kann das einen schnellen Tod bedeuten. Bitte erkläre das Deiner Mama nochmal und bitte sie inständig, mit Dir und Deiner Mausegruppe zum Tierarzt zu fahren. Deine kleine Snoopy braucht eventuell dringend Antibiotika. Da sie sowieso so dünn und klein ist, hat sie auch kaum Reserven. Es wäre also wirklich dringend.
Ich drücke die Daumen, daß Du Deine Mama überzeugen kannst, und daß Snoopy wieder gesund wird...
tonikoni
Hallo Chelsy,
ich kann mich tonikoni nur anschließen: gerade bei kleinen Tieren können kleine Sachen schon gefährlich sein. Ein TA-Besuch kostet nicht die Welt (für meinen Hamster habe ich 12 € bezahlt) und kann Leben retten. Bitte sprich nochmal mit Deinen Eltern, nimm alle Mäuse der Gruppe mit (wichtig, sonst entfremden sich die Mäuse und du kann die eine nicht wieder in die Gruppe setzen) und fahrt zum Tierarzt.
Was anderes werden dir die User hier auch nicht raten können.
Wenn du wartest (jeden Tag nachgucken bringt nix) und es ist was ernstes, können sich auch die anderen anstecken und dann verlierst du im schlimmsten Fall alle Mäuse.
2 Bitten:Bitte schreib deutlich denn sonst kann man dir net helfen auch wenn du aufgeregt bist und 2.: Bitte verkleinere deine Sig. Es ist blöd wenn die Sig. größer ist als der Text. Bye und:
lg Rennersusi